zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Liebe Jackie,

nein, ien Kü-Schreiben, bzw. seine Ankündigung, hat nichts geändert. (hab grade die Antwort mit dem Ausruck des tiefsten Bedauerns gelesen)
also, Kündigung geht raus ;-)
T-mobile freut sich dann bald ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

8O Mist is das echt so bei O2 ??

Ich bin seit 7 Jahren da und im Januar is meine Verlängerung fällig.
Normal nehm ich auch n neues Handy 2 Jahre Verlängerung und jut.

Und dat geht nicht mehr ???


LG Katja
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Hallo
Also als Anja zu mir zog war das Vertragshandy über und ich kündigte den Vertrag, Da uns ab da Anja ihe Callya reichte. Ich wünsche dir viel Spaß da ab dem zeitpunkt 4 Wochen jeden tag nen Mitarbeiter anrief & die letzten 2 wochen des Vertages so jeden tag 2mal angerufen wurde. Ob ich es mir nicht überlegen wolle den vertrag zu verlängen
Viel Spaß
Mfg Marc GG von Anja
 

Pilot

Bruchpilot
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Katja, kommt auch immer darauf an, welchen Vertrag Du hast. Manche Typen werden nicht mehr weitergefuehrt.

Und wen Du eben nicht direkt ein neues Handy mit z.B. 19,99 Zuzahlung bekommst, sondern 100 EUR Gutschrift und dir dann ein Handy fuer 125 EUR kaufst, ist (fast) gleich, oder?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

:winke: Ich wünsche Dir eine gute neue Wahl.

Ich habe gerade auch Handyärger....eine Kündigung liegt aber leider in dem Fall nicht in meinem Machtbereich....:umfall::umfall::umfall::umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Ingo, ja stimmt irgendwie.
Ich hab mir das nachher nochmal angeschaut.
Ich hab aber so den Eindruck das es dann mit dem neuen Tarif teurer wird.

Egal, bisher war ich immer super zufrieden bei O2.
Selbst wenn ich dann mal ein Problem hatte wurde schnell und gut geholfen.
Da hab ich durchaus anderes erlebt.
Selbst als Dittmar gekündigt hatte war das kein Drama.


LG Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

na dann, gut, dass du wegbist :bravo:

kunden halten scheint immer mehr in den hintergrund zu treten. :-?

:winke:
jackie
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

8O Mist is das echt so bei O2 ??

Ich bin seit 7 Jahren da und im Januar is meine Verlängerung fällig.
Normal nehm ich auch n neues Handy 2 Jahre Verlängerung und jut.

Und dat geht nicht mehr ???


LG Katja
neee, datt jeht net mehr...
 
Oben