zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

S

Sachsenengel

AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

:rolleyes: Deswegen hab ich keinen Vertrag mehr :) Wenn ich sowas lese, weiß ich wieder warum
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Könnte es sein, daß Du vielleicht bei O2 bist? Da habe ich das nämlich auch immer. Bin jetzt im 8. Jahr und jedesmal wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte, gibt es laaaaaaaaaange Diskussionen. Was die mir nicht alles andrehen wollen. Ich habe aber einen super guten Tarif. Viel Gewinn haben die dabei scheinbar nicht. Hab den Vertrag mal online ersteigert und bleibe eisern dabei. Nach der letzten Diskussion sagte der Mann bei O2: Naja, da kann man nix machen. Feste Meinung. Eine Frau, ein Wort! Im Dezember kann ich wieder verlängern. Mal sehen, was sie mir da wieder andrehen wollen. Ansonsten muß ich aber sagen, bin ich sehr zufrieden mit denen. Kann nicht meckern.

ja, ich bin da seit 8 jahren... habe auch online-tarif und bin absolut zufrieden gewesen, allerdings, haben die whl an mir, seitdem ich von normal zu online-tarif gewechselt haben, auch wenig verdient... naja, ich will ja gar nicht wechseln, es lief ja so völli , aber diese "Erpressung"... ich habe ja gestern schon auf die mail von denen geantwortet, dass ich kündige. morgen wird das schreiben gefaxt und schluss iss......
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Also ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem "zweiBuchstabenAnbieter" ... Bekam immer ein Handy bei Vertragsverlängerung - fertig! So wie ich es gewohnt war!

Aber JETZT? Jetzt steh ich vor dem gleichen Problem, Tigerchen! Ich will doch nur ein Handy! :trotz:

Tja, ich schätze, ich werde ebenfalls kündigen ... es gibt bedeutend günstigere Tarife, da kann ich mir auch ein Handy bei ebay für kaufen! :nasehoch:

Simyo ... *mal googeln geh*

Maxime soll ja auch sowas sein.
Huhu Katja,
dann kündigen wir mal.
auch an sich echt ungerne...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Huhu!

Ich bin bei E+ und das schon ziemlich lange :???: glaube im 6. Jahr. Hatte nie, ungelogen, nie Probleme, kann mir ab nem gewissen Datum Online mein neues Handy aussuchen und 2-3 Tage später ist das da :jaja: Kann genauso gut online meinen Tarif wechseln, wenn ich mag. Aber meiner ist so gut das brauch ich nicht.

Lg Tanja
daruj geht es ja... ich habe auch einen coolen Tarif und es lief bis dato auch alles gut... neues Handy, alles drumrum. manchmal lief was schief, aber eher kleinigkeiten. Und nu sowas... ich verstehe schon, was die leute wollen und warum die das tun. kann ich aus deren sicht ja sogar gut nachvolziehen. aber aus meiner sicht ist es schrott und unerschämtheit...
 

Pilot

Bruchpilot
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Wenn ich das neue Konzept von O2 richtig verstanden habe, entkoppeln die jetzt die Vertraege von den Geraeten. Das heisst, Du kannst die ein Geraet "mieten" oder natuerlich auch kaufen, dafuer gibt es keine mit den Vertraegen gekoppelten Geraete mehr. Du bist damit viel freier, welche Laufzeit fuer den Geraetevertrag Du dir aussuchst und ob Du z.B. die durch die Gutschrift nicht gezahlten Rechnungsbetraege bei eBay oder auch bei O2 selbst in ein Geraet verwandelst.

meint
Ingo
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

aus meiner erfahrung beim mobilfunkbetreiber (8 jahre callcenter, 5 davon mit personalverantwortung) kann ich dir nur sagen, dass kündigungsschreiben keine schlechte idee sind. da gehn dann nämlich oft plötzlich dinge, die vorher nicht gingen. :nix: :-D

falls auch das kü-schreiben nix bewirkt, dann ist es eh besser so, dann bist du denen als kunde eh sowas von egal, dass ich allein schon aus dem grund gehen würde

:winke:
jackie
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Wenn ich das neue Konzept von O2 richtig verstanden habe, entkoppeln die jetzt die Vertraege von den Geraeten. Das heisst, Du kannst die ein Geraet "mieten" oder natuerlich auch kaufen, dafuer gibt es keine mit den Vertraegen gekoppelten Geraete mehr. Du bist damit viel freier, welche Laufzeit fuer den Geraetevertrag Du dir aussuchst und ob Du z.B. die durch die Gutschrift nicht gezahlten Rechnungsbetraege bei eBay oder auch bei O2 selbst in ein Geraet verwandelst.

meint
Ingo

ich will das ganze nicht, ich will mir keine gedanken machen und schlicht und einfach NIX tun, ausser mir ein neues gerät aussuchen und weiter leben, wie ich es jetzt tue.
Mein Leben ist moplex genug und manch eine freiheit bedeutet für mich nur noch mehr komplexität,
meint ein sehr mit anderen überlegungen ausgelastetes Tigerchen.
wer frickeln will - der soll es auch dürfen. ich will simplizität ;-)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

falls auch das kü-schreiben nix bewirkt, dann ist es eh besser so, dann bist du denen als kunde eh sowas von egal, dass ich allein schon aus dem grund gehen würde

:winke:
jackie
Jupp, so sehe ich das auch.
heute kein Kü-Schreiiben geschafft, da meine Welt heut zu komplex auch ohne Mobilfunk-Anbieter war
:heilisch:

aber ich hab ja noch bis Mittwoch Zeit :piebts:
 
Oben