AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Zum 18. ...

ich muss schon sagen, so langsam macht ihr mich hier nervös :???:... Aber wir haben ja noch ein paar Wochen mehr Zeit als Sonja :winke:...


:wink: Andrea
 
E

Enie

AW: Zum 18. ...

Bei Charlies Film-Geschichte frage ich mich gerade, ob die heute 18jährigen noch mit "Hier ist dein Leben" (Sesamstraße) aufgewachsen sind? Wenn ja, dann fände ich das sehr witzig, den Film in der Art aufzuziehen oder sogar Robert (so heißt doch der Moderator, oder?) mit reinzuschneiden und ihm einen anderen Text in den Mund zu legen.

Ich habe jetzt bei Youtube nur Folgen auf Englisch gefunden:
<object width="425" height="344">


<embed src="http://www.youtube.com/v/LdYHCu2KXis&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Zum 18. ...

Boah Sonja jetzt hab ich aber auch nicht schlecht geguckt. 18 schon, das gibt es doch garnicht. Da ist mir das Foto von euch damals eingefallen, als Tim geboren wurde. Wie pausbäckig Ralph mit seinen 10 Jahren da noch aussieht. Und jetzt wird er schon 18 :umfall:

Ich kann noch nicht viel dazu beitragen. Was mir aber noch einfällt wäre eine lustige Zeitungsannonce.
 
Oben