yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zum 18. ...

Puh Natasha wird ja auch im Juni 18 und ich hab noch keinen Plan, weder geschenk noch sonstwas...dazu kommt noch, dass sie genau an ihrem Geburtstag die Schulabschlussfeier hat.
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Zum 18. ...

Das ist doch umso schoener - da koennt ihr doppelt feiern.
Bei uns war das in zwei unterschiedlichen Jahren, was ich ein bisschen schade fand, weil uns bei der A-Level-Feier dann gar nicht mehr so viel eingefallen ist, da wir ja gerade kurz zuvor das Kind gross gefeiert hatten.
Beides auf einmal haette ich toll gefunden.

Viele schoene Ideen wuenscht Charlie
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Zum 18. ...

Ich hab jetzt nur überflogen und meine Idee bislang nicht gefunden, sollte ich sie überlesen haben, sorry :oops:.

Wie wär es mit einem Puzzle in Fotocollagenform?
Man kann (z.B. bei dm) ein Foto als Puzzle ausdrucken lassen und vorher (z.B. mit Picasa) eine Collage aus Fotos von der Babyzeit bis heute erstellen.

So als bisheriges Lebensmosaik, sozusagen- die vielen Teilchen auf dem Weg zur 18. :zwinker:....
 

ela

Süße
AW: Zum 18. ...

ich abbonier mal mit :heilisch:

Der Sohn meiner Freundin hat einen Fallschirmsprung bekommen, also Sprung in die Freiheit sozusagen.

Was ist denn das materielle? :cool:

Wir überlegen Maxi und seinem Freund ein Interrail Ticket zu schenken. Er wird ja in den Sommerferien 18 und dann könnten die zwei los :???:

Steht aber noch nicht fest.

Die Erinnerungskiste ist schon mal eine :prima: Idee.

:winke: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zum 18. ...

Das Puzzle hört sich auch gut an - Mensch, ich muss mal in die Pötte kommen.

Das Materielle ist Geld, Tankgutscheine und die Versicherung fürs Auto bis Oktober. Den Führerschein hatten wir ja bereits letztes Jahr bezahlt.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zum 18. ...

... bräuchte ich noch irgendwas "Lustiges".

Also die materielle Seite ist abgedeckt :zwinker: - aber mir fehlt noch eine zündende Idee, die den 18. evtl. unvergesslich machen könnte.

Oder aber "nur" so ein paar Kleinigkeiten drumherum.

Weiß jemand was?

:winke:

Sonjaaaaaaa, jetzt sag nicht Ralf wird schon 18:umfall:

Echt? Meine Güte.

Also wir haben bei Daniel und Tim außer einer größeren Finanzspritze auch nichts großes an Überraschungen parat gehabt.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zum 18. ...

ich abbonier mal mit :heilisch:

Der Sohn meiner Freundin hat einen Fallschirmsprung bekommen, also Sprung in die Freiheit sozusagen.

Was ist denn das materielle? :cool:

Wir überlegen Maxi und seinem Freund ein Interrail Ticket zu schenken. Er wird ja in den Sommerferien 18 und dann könnten die zwei los :???:

Steht aber noch nicht fest.

Die Erinnerungskiste ist schon mal eine :prima: Idee.

:winke: Ela

Kreiiiiiiiisch!!! Und noch ein 18.ter:umfall:

Hab ich jetzt alle, oder habe ich noch wen vergessen.:cool:
 
Oben