...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

ich habs heut glatt dreimal im Radio gehört! Gefällt mir von mal zu mal besser (mag ja auch Police...)

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

und bei uns läuft es gar nicht im Radio, oder besser gesagt, noch nicht...

Ich habe auf jeden Fall 'nen ziemlichen Ohrwurm :winke:...

Achja, Bennet kannte das Lied schon: "Ach, meinst du dieses Kinderlied..." :umfall:

Einen sonnigen Tag für euch, und "Danke" für den Tipp, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

der aktuelle Insiderhit!!!

LAUT STELLEN!!!!

Super Riecher!!! Ist jetzt auf Platz 1, hat gerade "Video Games" (welches ich auch gut finde) verdrängt :wink:...

:winke: Andrea

P.S.: meine Männer hier sind gut erzogen, sie wissen, dass sie bei Adele, Udo mit Cello und Gotye ganz laut aufdrehen müssen; mir zuliebe...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

oh.... die ganze CD? das ist ja mal selten.... da komm ich doch grad ins Grübeln :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

Anfangs fand ich das Lieb blöd. Aber wie so oft: es wird mit jedem mal besser und nach 10x hören ist es einfach nur :bravo:
 
Oben