...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

Da chill ich gleich mal ne Runde am frühen Morgen ;-)
 

Onna

süße Chilischote
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

Ich find den auch super klasse. Der läuft schon seit Tagen hier rauf und runter. :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

in Australien ist der - so hab ichs gehört - Nummer 1 Hit und hat jetzt den Weg um den Globus gefunden :bravo:

mein GG sagte mir er heißt irgendwie unaussprechlich aber ich solle einfach nach "feat Kimba" suchen... da hab ich mir gemerkt, die heißt wie nachbars katz und hab erst mal nach feat. Minka gesucht - aber das war die falsche Katz.

also feat. Kimba gesucht, so heißt die andere Katze ... da kam ich laufend auf König der Löwen

bis wir dann rausfanden, dass die holde Maid Kimb r a heißt :hahaha:
 
Oben