Gedichte & Gedanken Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Am Anfang fand ich´s nicht so lustig, aber jetzt musste ich schon ein bißchen grinsen :mrgreen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Aha, jetzt kenn ich Yolo auch - und Komasutra *kicher* das hab ich vorher noch nie gehört.

Schnullerfamilie lesen bildet - auch wenn man dabei Trolle füttert ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Seht's mal so... sie fürchtet doch, sie könne neben ihrem ersten Kind gar keine anderen mehr lieben. Und Kinder zu vergessen zeugt nun nicht gerade von heißer Leidenschaft, oder?

Salat
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Ich hatte das jetzt so verstanden dass ihr Problem eher darin liegt auch Zeit für ein weiteres Kind aufbringen zu müssen, die sie aber lieber dem ersten widmen würde?
Mein Tip wäre dann für Nummer 2 einfach ne Vollzeitnanny zu kaufen, dann hat das Problem sich erledigt :heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Und was ist mit den beiden anderen Kindern, die sie auch noch haben können sollen wollen würde laut Profil ? :heilisch:
 
Oben