Gedichte & Gedanken Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

lukasmateo

lukasmateo

Dauerschnullerer
30. März 2012
1.946
0
36
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

es scheint schon zu viel zu sein für Sie... :hahaha:
 
J

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

ich versteh nur :bahnhof:
 
Katrin

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.912
0
36
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Am Anfang fand ich´s nicht so lustig, aber jetzt musste ich schon ein bißchen grinsen :mrgreen:
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Aha, jetzt kenn ich Yolo auch - und Komasutra *kicher* das hab ich vorher noch nie gehört.

Schnullerfamilie lesen bildet - auch wenn man dabei Trolle füttert ;)
 
Buchstabensalat

Buchstabensalat

Lieblingswrack
16. Juli 2003
18.925
1.015
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Seht's mal so... sie fürchtet doch, sie könne neben ihrem ersten Kind gar keine anderen mehr lieben. Und Kinder zu vergessen zeugt nun nicht gerade von heißer Leidenschaft, oder?

Salat
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.577
1.469
113
43
Crailsheim
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Und was ist mit den beiden anderen Kindern, die sie auch noch haben können sollen wollen würde laut Profil ? :heilisch: