Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

20. April 2013
2
0
1
Schweinfurt natürlich
#1
Guten Abend :baby:,

Mir liegt etwas extrem schwer im Magen......... mein Mann und ich sind uns eigentlich nicht so sicher ob wir nach der Kleinen noch Nachwuchs bekommen sollten..... Die Kleine ist ja echt ein Segen in unserem Haus :heilisch: :heilisch:

Aber ich mag mich ihr den ganzen Tag widmen, wie bekomme ich das mit einem zweiten Baby gebacken? Ich bin so verzweifelt!!!!!!!!!!!

Was sagt ihr denn dazu? Vielen Dank schon mal!!!!!

LG,

:winke: Ute :winke:
 

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.290
599
113
41
Crailsheim
#5
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Hmmm :???: Du machst dir Sorgen, dass die Welt, unser Land oder wer auch immer zu wenig Kinder hat und deshalb möchtest du wissen, ob du genug Liebe für ein zweites Kind aufbringen kannst ? Oder wie soll ich den Zusammenhang zwischen Thema des Freds und deiner Frage sehen ?
 
D
#7
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Das hat mich auch gewundert, Jac. Vorallem frag ich mich, wie man sich so einen Nicknamen merken kann. :hahaha:

Ich bin gespannt, was da noch kommt und gehe bis dahin Probeputzen bei einer Bäckerei wo ich vielleicht geringfügig beschäftigt werde. Viel Spaß noch! ;)
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
26.386
1.248
113
45
Dahoam
#8
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Also, wenn Du Dir Deinen Nick merken kannst, schaffst Du auch ein 2tes Kind :)