Gedichte & Gedanken Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Lukkii_90_XX_YOLO4lifexxx

Gerade reingestolpert
Guten Abend :baby:,

Mir liegt etwas extrem schwer im Magen......... mein Mann und ich sind uns eigentlich nicht so sicher ob wir nach der Kleinen noch Nachwuchs bekommen sollten..... Die Kleine ist ja echt ein Segen in unserem Haus :heilisch: :heilisch:

Aber ich mag mich ihr den ganzen Tag widmen, wie bekomme ich das mit einem zweiten Baby gebacken? Ich bin so verzweifelt!!!!!!!!!!!

Was sagt ihr denn dazu? Vielen Dank schon mal!!!!!

LG,

:winke: Ute :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Hmmm :???: Du machst dir Sorgen, dass die Welt, unser Land oder wer auch immer zu wenig Kinder hat und deshalb möchtest du wissen, ob du genug Liebe für ein zweites Kind aufbringen kannst ? Oder wie soll ich den Zusammenhang zwischen Thema des Freds und deiner Frage sehen ?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

...und im Profil hast Du 3 Kinder - mir scheint, da ist jemandem in der Nacht etwas langweilig gewesen ;)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
D

Doris

AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Das hat mich auch gewundert, Jac. Vorallem frag ich mich, wie man sich so einen Nicknamen merken kann. :hahaha:

Ich bin gespannt, was da noch kommt und gehe bis dahin Probeputzen bei einer Bäckerei wo ich vielleicht geringfügig beschäftigt werde. Viel Spaß noch! ;)
 

Su

Das Luder
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Also, wenn Du Dir Deinen Nick merken kannst, schaffst Du auch ein 2tes Kind :)
 
Oben