Zu HÜÜÜÜLF!!! Was mach ich denn jetzt aus....

Claudia

glücklich :-)
AW: Zu HÜÜÜÜLF!!! Was mach ich denn jetzt aus....

Ich kann nicht anders und wenn ich nun mal Zeit hab` :nix:

Ich weiß allerdings nicht wie die WW-Rezepte schmecken, ich weiß nur, dass je weniger Punkte, desto trockener, also ich würd nicht unbedingt das Rezeot mit den wenigsten Punkten nehmen.

:winke:

Apropos: Das Forum und Rezeptbörse von WW ist für jeden kostenlos, man muss sich da nicht für einen kostenpflichtign online-Kurs anmelden - ich bin ja auch angemeldet, auch wenn ich im Moment tunlichst nicht weightwatchern sollte und es auch nicht mache.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zu HÜÜÜÜLF!!! Was mach ich denn jetzt aus....

ok weniger Punkte umso trockener, wahrscheinlich weil man weniger Butter, Magarine etc. beimischt.

Gut zu wissen.

Ich stell mir das so vor,

Ich lade so ein paar Leutchen ein und die trinken was und nehmen ein Stk. Kuchen und Husten sich die Lunge aus weil der so staubtrocken ist.

Was will man da noch sagen?

Ja dafür habt ihr nun kaum kalorieren zu euch genommen?
und hust.-sport getrieben ehmmmmm.

währe einwenig peinlich ne.

Aber so die ganz ganz trockenen würden ja auch auseinanderfallen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zu HÜÜÜÜLF!!! Was mach ich denn jetzt aus....

:hahaha: Naja - soooo trocken sind sie nu auch wieder nicht. :-D aber so ein Wenig-Point-Kuchen ist halt weniger saftig als ein normaler. Meine Ma hat mal einen sehr leckeren gemacht - nachdem ich beim ersten gesagt hatte, Du der ist aber ein wenig arg trocken der Teig, mußte mehr Äpfel nehmen, dann wird´s saftiger. Dafür hätte ich ja auch pro Stück nur einen! Punkt zu mir genommen :umfall: - gaschmacklich war der gut und auseinandergefallen isser auch nicht. Der zweite war schon sehr nah an einem normalen.

WW hin oder her: Kuchen bleibt Kuchen und dafür setz ich alle 3-4 Wochen auch gerne mal einen Tag mit WW aus oder spare unter der Woche Punkte, die ich dann "einsetze".

Egal welcher Kuchen nu gebacken wird: Ich wünsche guten Appetit!

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zu HÜÜÜÜLF!!! Was mach ich denn jetzt aus....

*lach* Claudia war das Thema nicht mal total Allgemein.

Was kann man mit soviel Aepfeln tun?

Wir sind dauernt beim Kuchen, ok ok hast ja recht, ausgetrocknetes Mus kann es auch kaum geben *gacker* :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zu HÜÜÜÜLF!!! Was mach ich denn jetzt aus....

:nix:

Tja, was kann man noch mit Äpfeln machen? In hauchdünne Scheiben schneiden, im Backofen trocknen (da weiß ich aber nicht wie lange und bei wieviel Grad, ich mach das immer nach Gefühl, ich glaub maximal 150 Grad) und schon hat man ne kalorienarme Alternative zu Chips (die in Irrland ja eh nicht schmecken).
Obst, zumindest Äpfel, hat doch Null Points, oder? Und die dürften doch durchs bloße trocknen nicht mehr werden.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zu HÜÜÜÜLF!!! Was mach ich denn jetzt aus....

mhhh Claudia Aepfelchips die sind super, voll lecker.

Die gibt es bei uns immer in Basel auf dem Markt.
 
Oben