Zu Hilfe :(((((

Irrlicht

Lichtlein
Salat, aber warum sind die Dateien denn nicht gelöscht, wenn man sich doch entschieden hat, sie zu löschen? Warum müssen die im Hintergrund weiter existieren? Das hat echt was von "1984" :umfall:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Das ist nicht das Prinzip Radiergummi. Die Speichermedien kennzeichnen sich den Platz als frei. Das ist weniger Aufwand und geht schneller. Bei Bedarf wird drüber geschrieben. Fertig.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Gut, anders.
Ich verstehe schon warum auch "nur" angesehene Dateien existieren. Nicht jedoch warum doppelt und dreifach, einmal Hoch- einmal Querformat usw.
Nee, sorry. Versteh ich echt nicht. Dafür war ich wohl zu oft Kreide holen. :sagnix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Gut, anders.
Ich verstehe schon warum auch "nur" angesehene Dateien existieren. Nicht jedoch warum doppelt und dreifach, einmal Hoch- einmal Querformat usw.
Nee, sorry. Versteh ich echt nicht. Dafür war ich wohl zu oft Kreide holen. :sagnix:
Gut, den versteh ich auf Anhieb auch nicht. Wenn du sie bearbeitet hättest, ja okay, dann vielleicht. Gibt aber sicher eine logische Erklärung.

Irrlicht, kannst du die Dateien ALLE wiederherstellen lassen, auf einen separaten Speicherort bringen und vielleicht mit dem Computer weitersuchen? Du bräuchtest ja nur nach jpg-Dateien zu filtern...

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
:haha: Nee, Salat, aber die bewahre ich auch nicht alle hier auf, die entsorge ich regelmäßig in der Mülltonne unten, und dann sind sie wirklich weg :umfall: :zwinker:
Ich habe keine Lust auf das Durchsuchen, es sind an die 7000 Dateien, weil auch alle anderen aus allen anderen Ordnern dort auftauchen :umfall:
Etliche Bilder habe ich in den WhatsApp-Profilen gefunden, die ich habe. Die kann ich per Bluetooth oder aber über WhatsApp-web auf den Rechner bringen ( :bussi: , Karin und Jaspis ;) ). Und ein paar sind dann eben weg :kopfschüttel:
Noch mal passiert mir sowas wohl nicht :bruddel:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ganz ohne Ironie: da merkt man dann auch mal wieder, wie wenig wichtig solche Fotos *wirklich* sind. Solange man sie hat, wird jedes Fitzelchen aufbewahrt, aber tatsächlich *fehlen* tut einem dann doch sehr wenig.

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
Ja, stimmt, aber man entscheidet das natürlich auch am liebsten selbst und bewusst :umfall: . Und ein paar fehlen dann doch schon, so etwa die vom Geburtstag meiner Tochter :(
 
Oben