Zu Hilfe :(((((

4. Juni 2002
26.012
421
83
#9
Salat, aber warum sind die Dateien denn nicht gelöscht, wenn man sich doch entschieden hat, sie zu löschen? Warum müssen die im Hintergrund weiter existieren? Das hat echt was von "1984" :umfall:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
2.820
728
113
Stuttgart
#10
Das ist nicht das Prinzip Radiergummi. Die Speichermedien kennzeichnen sich den Platz als frei. Das ist weniger Aufwand und geht schneller. Bei Bedarf wird drüber geschrieben. Fertig.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.454
223
63
Sachsen-Anhalt
#11
Gut, anders.
Ich verstehe schon warum auch "nur" angesehene Dateien existieren. Nicht jedoch warum doppelt und dreifach, einmal Hoch- einmal Querformat usw.
Nee, sorry. Versteh ich echt nicht. Dafür war ich wohl zu oft Kreide holen. :sagnix:
 
Gefällt mir: Mo-Ma

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.561
534
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
#12
Gut, anders.
Ich verstehe schon warum auch "nur" angesehene Dateien existieren. Nicht jedoch warum doppelt und dreifach, einmal Hoch- einmal Querformat usw.
Nee, sorry. Versteh ich echt nicht. Dafür war ich wohl zu oft Kreide holen. :sagnix:
Gut, den versteh ich auf Anhieb auch nicht. Wenn du sie bearbeitet hättest, ja okay, dann vielleicht. Gibt aber sicher eine logische Erklärung.

Irrlicht, kannst du die Dateien ALLE wiederherstellen lassen, auf einen separaten Speicherort bringen und vielleicht mit dem Computer weitersuchen? Du bräuchtest ja nur nach jpg-Dateien zu filtern...

Salat
 
4. Juni 2002
26.012
421
83
#14
:haha: Nee, Salat, aber die bewahre ich auch nicht alle hier auf, die entsorge ich regelmäßig in der Mülltonne unten, und dann sind sie wirklich weg :umfall: :zwinker:
Ich habe keine Lust auf das Durchsuchen, es sind an die 7000 Dateien, weil auch alle anderen aus allen anderen Ordnern dort auftauchen :umfall:
Etliche Bilder habe ich in den WhatsApp-Profilen gefunden, die ich habe. Die kann ich per Bluetooth oder aber über WhatsApp-web auf den Rechner bringen ( :bussi: , Karin und Jaspis ;) ). Und ein paar sind dann eben weg :kopfschüttel:
Noch mal passiert mir sowas wohl nicht :bruddel:
 
4. Juni 2002
26.012
421
83
#16
Ja, stimmt, aber man entscheidet das natürlich auch am liebsten selbst und bewusst :umfall: . Und ein paar fehlen dann doch schon, so etwa die vom Geburtstag meiner Tochter :(