Zu Flohmarktpreisen...

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Zu Flohmarktpreisen...

Navielen dank ! *ärger*
Bin gesrten mal wieder im Store Einkaufeen gegeangen. 50 Euro wech und nicht mal alles bekommen *schnief*
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Zu Flohmarktpreisen...

............ich oute mich auch - allerdings war mir auch nicht ganz klar, wo die gutschein-codes einzugeben sind.........
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zu Flohmarktpreisen...

............ich oute mich auch - allerdings war mir auch nicht ganz klar, wo die gutschein-codes einzugeben sind.........


ich glaube das war neben Deiner Artikelliste, RabattCode oder so ähnlich steht dann da.. zwei leere Felder.. oder steht da GutscheinCode?

genau kann ich das grad nicht sagen, bin aber Gestern auch noch ein paar Euronen los geworden :oops:+:bruddel:

dabei ist der Schrank von Laara immer noch soooo voll

.
 

Laney

Strandluder
AW: Zu Flohmarktpreisen...

Vielen Dank für den Tip.

Toll finde ich auch, dass man es sich an die nächste Hermesstation liefern lassen kann. Da ich berufstätig bin, ist das eine Supersache. :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zu Flohmarktpreisen...

also beim mir fehlte eben die möglichkeit die codes einzugeben - und plötzlich war die bestellung abgeschickt :( (hab dort zum ersten mal bestellt)

Hab aber dann die hotline angerufen, die codes genannt und nun ziehen sie das nachträglich noch ab :bravo:

nun kam es heute an, aber die Rabatte waren nicht abgezogen :bruddel:
Nochmals die hotline angerufen und die Auskunft bekommen, dass ein nachträglicher Abzug nicht möglich sei :roll:
Ich bin echt sauer und werde komplett zurück schicken :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zu Flohmarktpreisen...

nun kam es heute an, aber die Rabatte waren nicht abgezogen :bruddel:
Nochmals die hotline angerufen und die Auskunft bekommen, dass ein nachträglicher Abzug nicht möglich sei :roll:
Ich bin echt sauer und werde komplett zurück schicken :jaja:

Boah das ist ja frech!
Ich würde da so richtig ein Fass von aufmachen!


Ich hab eben auch meine bestellten Sachen bekommen und freu mich wie Schnitzel über die Schnäppchen :bravo:
 
Oben