Zu Flohmarktpreisen...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zu Flohmarktpreisen...

neu bestellen wollt ich auch, aber es gibt die Sachen nciht mehr....

Neee, ich bin aber echt zu sauer, um jetzt einfach zu zahlen :ochne:
Ist ja nicht so, dass wir hier keine Klamotten hätten :heilisch:

Und dann sagt sie eben noch: ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie eine solche Auskunft bekommen haben, aber das ist technisch gar nicht möglich" :bruddel:
Dann hätt ich doch sofort storniert und neu bestellt :ochne:

Für mich war die Aktion also ein Griff ins Klo
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zu Flohmarktpreisen...

Tja aber trotzdem wurde es dir zugesagt und dürfte dir als Kunde schnuppe sein ob technisch möglich oder nicht.

Bricht sich doch keiner nen Zacken aus der Krone dir zumindest einen Gutschein über die Differenz zukommen zu lassen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zu Flohmarktpreisen...

Was hab ich da eben geredet - aber ich finde, dass ist der NAchteil bei diesen hotline Geschichten - am Ende ist es immer keiner gewesen und Durchblick schient auch keiner zu haben - ist ihm ja auch egal, weil so schwer nachvollziehbar alles............
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zu Flohmarktpreisen...

Hmm komisch meine Schwester hat mal einen Rabatt telefonisch nachtragen können. Da ist wohl eher so ne *habichkeinbockzu* drangewesen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zu Flohmarktpreisen...

...hab ich gestern bei H&M online im Sale eingekauft! Und dann noch den Gutscheincode 7848 eingegeben, dann gibt es noch 10 Euro Rabatt!

Schade, dass das nicht übers Schnullerschwein geht.....

ich bin versöhnt....
der Code gilt nämlich immernoch!!! :bravo:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Zu Flohmarktpreisen...

Jaaaa bei mir hat es eben auch nochmal geklappt .... :bravo: gilt dieser Code denn öfter oder nur einmal ???
 
Oben