Zu Flohmarktpreisen...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zu Flohmarktpreisen...

also beim mir fehlte eben die möglichkeit die codes einzugeben - und plötzlich war die bestellung abgeschickt :( (hab dort zum ersten mal bestellt)

Hab aber dann die hotline angerufen, die codes genannt und nun ziehen sie das nachträglich noch ab :bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zu Flohmarktpreisen...

Ohoh, da wird mein Mann aber staunen wenn er nächste Woche ein Paket von H&M bekommt.

Danke für die Codes
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zu Flohmarktpreisen...

Ok, habs gefunden.
Allerdings find ich fast 6€ für Porto echt :


Na ja, für 6 Euro kann ich nicht in die Stadt fahren (Benzin!), dort parken (Parkhaus!), mich da mit den wildgewordenen Teenies kloppen und dann feststellen, dass die von mir benötigten Größen nicht da sind. Und dann vergessen die Drösels garantiert wieder ein Sicherungsteil (wie gerade erst passiert) und ich muss wieder hin. Oder speziell Annika gefällt was nicht, was ich gerne wieder umtauschen möchte. Dann muss ich maximal zum nächsten Hermes-Shop (zu Fuß) und schicke es einfach zurück.
Das find ich von der heimischen Couch aus doch wesentlich entspannter, da finde ich das Porto echt angemessen (ist ja durch die Codes auch quasi weg)...
 
Oben