Zu Besuch bei Familie Kindersegen! (34 Bilder!!)

Glace

nächtliche Muse
Wow schööne Fotos, das sieht nach einem richtig tollen Tag aus...
Und ICH bin auch froh über mein DSL....


@Stefan siehste jetzt hab ich sie auch gefunden, aber eigendlich brauchte ich sie ja garnich sehen, da ich ja sowieso gelauert hab ;-)


@Corinna, Das werden ja immer mehr die euch Besuchen ... habt ihr mal drüber nachgedacht Anzubauen :???: oder einen Festsaal zu Mieten, wenn die Schnullers euch wieder mal überrennen... :-D :weghier:




LG Katja
 

Corinna

Forenomi
nici hat gesagt.:
Huhu! Die Bilder sind allesamt wirklich super.

ABER (der Rest möge mir verzeihen) Claudi! Das erste von Lars ist ja Weltklasse! :prima: - Wahnsinn, bin hin und weg ... :-D

Das ALLERBESTE Foto hat Stefan ja gar nicht eigestellt!!! :)

Sieh mal: DAS ist der "Knaller" (*neuesLieblingsfotohab* :-D )

attachment.php






:herz: Ich bin tooooootal verliebt in dieses Foto!! :jaja:

Aber der Stefan fotografiert ja auch.... :umfall: ... :-D


:winke:
 
S

Stefan70

Oh sorry Corinna....

Aber bei insgesamt 200 Fotos fällt es schwer, in kurzer Zeit eine richtige Auswahl zu treffen. :verdutz:

Und bei der Gelegenheit sehe ich, daß ich auch eines vergessen habe:

blick.jpg


Und jetzt gibts Ärger... :weghier:
 

Corinna

Forenomi
:hahaha:


Hör mal, Stefan, finde ich jetzt nicht fair, daß du das Foto auswählst, auf dem sooooo stark zu erkennen ist, daß ich wieder zum Frisör muß.... :verdutz:




:p :p :p Na, ich glaub ich geh später mal stöbern, ob ich mich an dir nicht "rächen" kann.... :p :p :p

:bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Boah wie toll!

Das Gruppenfoto wäre mal wieder was für unsere Schnullerfamilienmappe ...... die verwaist derzeit völlig ....

:winke: Ute
 
S

Stefan70

Ute hat gesagt.:
Das Gruppenfoto wäre mal wieder was für unsere Schnullerfamilienmappe ...... die verwaist derzeit völlig ....

Liebe Ute, von mir aus gerne!

Frag doch Corinna und Claudia nach ihrem OK, dann kann Dir einer von uns sicher die Originaldatei schicken!
 
Oben