Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zahlenwurm hat gesagt.:Hm hinter David hat sich jemand aus dem Gruppenbild herausgeschnitten.
Joe?
Étoile hat gesagt.:Und Dein Sohnemann!! Süss!!!
Gilt Dein Angebot noch von wegen Schwiegersohn???;-)
Liebe Grüsse Sandy
nici hat gesagt.:Huhu! Die Bilder sind allesamt wirklich super.
ABER (der Rest möge mir verzeihen) Claudi! Das erste von Lars ist ja Weltklasse!rima:- Wahnsinn, bin hin und weg ... :-D
Helga G. hat gesagt.:Und wir waren nicht eingeladen ?? Boah Corinna, DAS nehme ich Dir übel !
sandra74 hat gesagt.:Sehr schöne Bilder - sieht nach einem tollen Tag aus.
Gleich ein Grund mehr nach Neuss zu kommen, gelle.... ;-)
LG Sandra
MagicMoments hat gesagt.:Suuuuuuper Bilder!
Und die beiden Fotos von Lars *schmacht*
Soooooo schön!
Ich freu ich so auf Euch!
Lieben Gruß
Sandy
Ute hat gesagt.:Boah wie toll!
Das Gruppenfoto wäre mal wieder was für unsere Schnullerfamilienmappe ...... die verwaist derzeit völlig ....
Ute
Corinna hat gesagt.:Was ist denn das???
Étoile hat gesagt.:Pascal
Liebe Grüsse Sandy
Stefan70 hat gesagt.:Euer Dylan ist echt so knuffig wie nur ein Kind sein kann! Seine Mimik, Gestik, Gesichtszüge... Nächstesmal nehmen wir ihn mit!
Stefan70 hat gesagt.:Elena ist wirklich superhübsch! Pass gut auf sie auf!
ebenfallsStefan70 hat gesagt.:Gruß an Joe nochmal. Ein wirlich netter Kerl. Und wie er sich einbringt, da kann ich mir einige Scheiben abschneiden!
Stefan70 hat gesagt.:Alles in allem: Tolle Familie! Wir freuen uns, Euch kennengelernt haben zu dürfen!
nici hat gesagt.:Weicheier!Corinna hat gesagt.:Echt, Stefan und Birgit waren froh, als sie wieder nach Hause fahren konnten...
:-D