Zu Besuch bei Familie Kindersegen! (34 Bilder!!)

Corinna

Forenomi
Zahlenwurm hat gesagt.:
Hm hinter David hat sich jemand aus dem Gruppenbild herausgeschnitten.

Joe?
:jaja: Joe wollte nicht gerne eingestellt werden!
Als er sein "OK" dann doch noch gab, war dieses schon eingestellt... :)

Aber hier für dich nochmal in Klein... :-D

attachment.php



Étoile hat gesagt.:
Und Dein Sohnemann!! Süss!!!
Gilt Dein Angebot noch von wegen Schwiegersohn??? :) ;-)

Liebe Grüsse Sandy

:???: Wen von uns meintest du denn jetzt??? :-D Wir alle drei haben Söhne! ICH sogar DREI! :)

Meintest du Lars von Claudia?
Oder Pascal von Stefan und Birgit?
Oder einen von meinen Dreien???


:???:

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

mööööööööööööönsch, klasse bilder. eins schöner als das andere, bei den kids das gleiche. :prima: ;-)

danke, dass ihr sie gezeigt habt. ich bin richtig begeistert.
 

Claudia

glücklich :-)
:winke:



nici hat gesagt.:
Huhu! Die Bilder sind allesamt wirklich super.

ABER (der Rest möge mir verzeihen) Claudi! Das erste von Lars ist ja Weltklasse! :prima:- Wahnsinn, bin hin und weg ... :-D

:oops: Danke schön! Ich finde alle Bilder ausnahmslos schön! Und mein Lieblingsbild von meinem Zwergi sind die beiden ersten, aber mein Lieblingsbild von Dylan ist eindeutig das "Achtung"-Bild, wo er den Zeigefinger so niedlich nach oben streckt. Corinna hat es ein paar Antworten später eingestellt.


Helga G. hat gesagt.:
Und wir waren nicht eingeladen ?? Boah Corinna, DAS nehme ich Dir übel !

Ist nicht Dein Ernst, oder? Ich hoffe doch nicht!


sandra74 hat gesagt.:
Sehr schöne Bilder - sieht nach einem tollen Tag aus.

Gleich ein Grund mehr nach Neuss zu kommen, gelle.... ;-)

LG Sandra

Ich freu mich schon auf Dich! :jaja:


MagicMoments hat gesagt.:
Suuuuuuper Bilder!

Und die beiden Fotos von Lars *schmacht*

Soooooo schön!

Ich freu ich so auf Euch!

Lieben Gruß
Sandy

Ich mich auf Euch auch!


Ute hat gesagt.:
Boah wie toll!

Das Gruppenfoto wäre mal wieder was für unsere Schnullerfamilienmappe ...... die verwaist derzeit völlig ....

:winke:Ute

Mein o.k. hat Stefan, es Dir zuzusenden. Und Corinna sagt sicher auch nicht nein.


Corinna hat gesagt.:
Was ist denn das???

Ute hat ein Album angelegt, hmmm....:???: vor zwei Jahren etwa. Da sollten eigentlich von den ganzen Schnullertreffen-Gruppenfotos rein, wenn die Leutchen denn damit einverstanden sind. War es nicht so Ute? Oder wer hatte noch gleich die Idee. Egal, jedenfalls gibt es das und ich find´s :prima: Sag Ute, ist das eigntlich nur in Papierform oder kann man das irgendwo online einsehen? *garnichtneugierigbin*


Étoile hat gesagt.:
Pascal

Liebe Grüsse Sandy

Da musst Du Stefan und Birgit fragen, die haben ihn schließlich einfach so - und das auch noch ohne zu fragen - wieder mitgenommen.


Stefan70 hat gesagt.:
Euer Dylan ist echt so knuffig wie nur ein Kind sein kann! Seine Mimik, Gestik, Gesichtszüge... Nächstesmal nehmen wir ihn mit!

nix da!
Stefan70 hat gesagt.:
Elena ist wirklich superhübsch! Pass gut auf sie auf!
:jaja:

Stefan70 hat gesagt.:
Gruß an Joe nochmal. Ein wirlich netter Kerl. Und wie er sich einbringt, da kann ich mir einige Scheiben abschneiden!
ebenfalls :jaja:

Stefan70 hat gesagt.:
Alles in allem: Tolle Familie! Wir freuen uns, Euch kennengelernt haben zu dürfen!

Kann mich nur anschließen, bin immer wieder gerne da. *undhab´simmernochnichtgeschafftMEINENDylanmitzunehmen*


nici hat gesagt.:
Corinna hat gesagt.:
Echt, Stefan und Birgit waren froh, als sie wieder nach Hause fahren konnten...

:-D
Weicheier!

Is gar nicht so schlimm da! Ich bin regelmäßig und seeeeeeeeehr gerne da. oder liegt´s nur daran, dass ich genauso verrückt bin?



@all: Danke für die vielen Komplimente für „unsere“ Kid´s. Das Lob gebührt hauptsächlich Stefan, der diese supertollen Fotos gemacht hat.



Stefan, Birgit, es war klasse, Euch kennenzulernen. Ihr seid eine so richtig liebe und sympatische Familie. Das nächste Mal gerne bei mir.



Corinna, es war mal wieder wunderbar bei Euch. :bussi:
 
S

Stefan70

:winke: Claudia (and family)

Wir freuen uns auch, Euch kennengelernt zu haben! Supersympathisch, Lars vor allem: Erst ein wandelndes Rätsel, langsam auftauend, dann ein richtig frecher, grinsender Bengel. Und der verträumte Blick *schmacht* von ihm... Unverwechselbar!

Wir freuen uns aufs nächste Treffen! :blumen:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Wauzi!!! Tolli Fotos!!! :prima: Ein wirklich netter sympathischer Haufen!! ;-)

Schaut nach einem gelungenem Tag aus!!!! :bravo:

Und ich hab nach Betrachtung mal festgestellt wozu die Scrollnachrechtsfunktion da ist - ( ich dache bei normaler Betrachtung rechts wär das Bild zu Ende :umfall: - erst nachdem Zahlenwurm :???: bemerkt hatte man hätte retuschiert musst ich der Sache auf den Grund gehen - und siehe da!!!! Da waren noch ein paar mehr auf dem Photo :oops: ) :p muss grad über mich selbst lachen
 
Oben