Zu Besuch bei Familie Kindersegen! (34 Bilder!!)

Birkchen

Miss Tchibo
Booooah, das sind ja richtige Porträtfotos 8O Super Bilder sind das :jaja:

Ihr hattet bestimmt nen schönen Nachmittag, so sieht´s jedenfalls aus :)
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

das sind ja ganz tolle Bilder und supersüße Kinder...
Da könnt ihr echt stolz sein - alle miteinander...!

LG
Sabine
 

Corinna

Forenomi
:umfall:


Ich werde hier auch gerade von den Riesen-Bildern umgeworfen... :)

:jaja: Jaaaa, es war ein wunder schöner Nachmittag!

:bussi: Wir haben zu danken, nämlich für euren lieben Besuch!!! :jaja:

Stefan ist genau so, wie er hier im Forum rüberkommt.... :) :nix: Und Birgit ist eine gaaaaaanz Liebe! :jaja:
Nur, daß sie mir Pascal nicht da gelassen hat, nehme ich ihr "übel"... :)

:-D Neee, Quatsch bei Seite:
Der Bengel ist eine Lebensmittel-Vernichtungs-Maschine!!! :verdutz: Von dem, was der in den paar Stündchen hier vertilgt hat bekomme ich meine VIER Kinder einen Monat lang ernährt! :verdutz:

:-D :weghier:

Ich habe selten so ein ausgeglichenes und pflegeleichtes Baby erleben dürfen!
Absolut phänomenal!!! :jaja:

David hat Pascal ganz freundlich und "wiedererkennend" begrüßt: "DA! DYLAN!!!"

:verdutz: Ups, hat der sich aber verändert... :)

Dylan schlief noch, also haben sich David und Pascal erst mal "beschnuppert" und für "gut" befunden.. :-D

Der Bengel grient die ganze Zeit nur und hat NULL gefremdelt *freu*, so daß wir auch ein paar "Kuschelfotos" schießen konnten.
Claudia fiel später auf, daß Stefan NOCH mehr Fotografiert als ich und DAS will was heißen... :nix:
Zeitweise flackerten hier sooo viele Blitze gleichzeitig auf, daß man meinen konnte, wir seien in Hollywood... :-D :oops:


Ich habe mich, weil Stefan und Birgit ja über Mittag da waren, in der Ofensuppe versucht, die ich bei Conny einst serviert bekam und ich möchte behaupten, sie war gelungen... :-D

Wir haben uns währenddessen und danach (mal mehr, mal weniger wegen der Zwerge) gemütlich unterhalten und viel gelacht!

Später sind dann noch Claudia, Sven und Lars dazu gekommen und David hatte eeeeendlich jemanden zum Zanken... :)

Nun, da ich eine ziemlich schlechte Nacht mit David hinter mir habe und es so ruhig geworden ist, kann ich kaum noch aus den Augen schauen, aber die FOTOS, DIE mußte ich noch schnell gucken kommen... :-D :jaja:

Birgit, Claudia, Stefan und Sven:
Wir haben euren Besuch sehr genossen und würden uns sehr freuen, wenn wir dies einmal wiederholen könnten!!!

:bussi: aus Ratingen
 

nici

keiner Titel
Huhu! Die Bilder sind allesamt wirklich super.

ABER (der Rest möge mir verzeihen) Claudi! Das erste von Lars ist ja Weltklasse! :prima: - Wahnsinn, bin hin und weg ... :-D
 

Tamara

Prinzessin
Tolle Bilder :prima: und das war wohl ein toller Nachmittag, das glaube ich gerne.

Ich schließe mich mal Jac an und bin auch froh über meinen DSL Anschluss ;-)

Und eins habe ich noch zu mecker.... das nächste mal bitte in Meine Familie & ich einstellen !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben