Zoom Erlebniswelten

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wir haben vor morgen nach Gelsenkirchen zu fahren.
War von euch schon mal jemand da und kann mir was erzählen?

Was muss man sich anschauen und was kann man getrost auslassen.

LG Caro
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Zoom Erlebniswelten

Hi,

Da brauch man nix auslassen. Es sind 3 Bereiche.wenn es warm werden soll, würde ich zuerst in Afrika beginnen. Denn da ist nicht sehr viel Schatten.
Schöne Spielplätze haben die auch.
Einfach viel Zeit einplanen, denn es ist echt sehr schön da.

Lg mel
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Zoom Erlebniswelten

Nehmt bloß nen Buggy mit, das sind Wege da... :ochne: Wir hatten für 'Nicht-gern-Läufer' Niklas das Laufrad mit, das wurd uns drinnen (nicht etwa an den Kassen schon... :ochne:) weggenommen und weggeschlossen. Im Nachhinein verständlich, in dem Moment ne Katastrophe!

Wir haben aus dem Grund leider nur 1 Themenbereich geschafft. :(
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zoom Erlebniswelten

Wir waren schon sehr oft dort,
ich finde Asien am wenigsten schön, da hab ich immer das Gefühl, die Affen schauen sich die Menschenmassen an - und wahrscheinlich ist es auch so.
Für die Kinder ist die Kletterhalle dort aber toll!!

Die anderen Teile find ich super, es ist halt viel zu laufen, das stimmt, aber sehr viele Möglichkeiten zu sitzen und zu picknicken.

Wir waren das erste Mal dort, da waren die Kinder, glaub ich, drei??
Und wir haben für damals noch zwei Teile 7 Stunden gebraucht, allerdings mit Bollerwagen.

LG und viel Spaß

Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zoom Erlebniswelten

Ach ja.. und den Seilklettergarten direkt am Eingang besser am Schluss machen - sonst kommt man da nicht mehr weg!

Gut... Fabiene ist noch klein, da ist das wahrscheinlich noch nicht so wichtig.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Zoom Erlebniswelten

Wir wollen uns da einen Bollerrwagen leihen. Aber nehmen notfalls noch einen Jungs mit. Denn wie ich unser G Glück kenne sind die morgen früh alle weg und dann haben wir den Salat.
 
Oben