Zoom Erlebniswelten

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Zoom Erlebniswelten

Naja wir waren enttäuscht. Haben uns was anderes vorgestellt. Da wo keine Menschenmassen vor den Gehegen standen waren keine Tiere da. Ziemlich schade.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Zoom Erlebniswelten

Die Zoom Erlebniswelt hat halbwegs artgerechte Tiergehege, sprich sehr weitläufig, was allerdings auch dazu führt, dass man nicht immer alle Tiere sieht.
Ich mag's sehr gern. Und für die Kinder, die bisher mit waren, waren die Spielplätze eh spannender *gg*
Dann ist vielleicht der Duisburger Zoo eher was für euch.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Zoom Erlebniswelten

Den find ich ganz fürchterlich. Viel zu kleine Gehege und vor sich hinvegetierende Tiere :-/
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zoom Erlebniswelten

Tja.. ich mag den Dortmunder Zoo auch, die schönen großen Bäume, Kindheitserinnerungen...

aber für die Tiere ist der Zoom oder auch Burgers Zoo in den NL echt besser;
wenn ich allein an die Affengehege in Dortmund denke, diese, die hinter dem Imbissstand im Halbkreis angeordnet sind... :ochne:

LG
Heike
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Zoom Erlebniswelten

Heike, so ist's im Tierpark Hamm auch... :( Und trotzdem fahr ich gern mal mit den Kids hin, weil nah, klein, schöner Spielplatz... Eigentlich doof. :ochne:
Zoom finde ich aber auch toll!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zoom Erlebniswelten

Ich weiß.. der in Hamm ist noch viel schlimmer.. dieser ständig umkippende Teich :umfall: und ebenfalls die armen Affen..

Aber der Spielplatz ist super, wir haben uns da früher oft mit den PEKiP-Mädels getroffen.
Und ich kenn keine! Gastronomie außer der dort, wo man, wenn man zu fünft Kaffee bestellt, kostenlos
frisch gebackene Waffeln dazu bekommt, und das ist uns zweimal so passiert.:bravo:

LG
Heike
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Zoom Erlebniswelten

Ich finde den Zoom auch toll, wir fahren Donnerstag hin (jedes Jahr 1x) [emoji6].
Dortmund finde ich auch toll (die Tiergehege jetzt nicht - mal abgesehen von dem Kaninchegehege, das ist super) .
Der Spielplatz ist aber toll, der Zoo hat viel Schatten und meine Schwester wohnt direkt um die Ecke. Die sollten einfach weniger Tiere haben, dafür hätten die dann mehr Platz.
 
Oben