Safiyya Gehört zum Inventar 3. Juli 2008 #1 Hallo zusammen Ich habe gerade auf deren Seite versucht herauszufinden, ob man dort Bollerwagen bekommen kann. Bestimmt wei das hier jemand
Hallo zusammen Ich habe gerade auf deren Seite versucht herauszufinden, ob man dort Bollerwagen bekommen kann. Bestimmt wei das hier jemand
Röschen Gehört zum Inventar 3. Juli 2008 #2 AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage Theoretisch haben die sowas im Angebot, praktisch musst du dann schon recht früh da sein, da die ziemlich schnell weg sind. Ob man die vorbestellen kann, weiß ich aber nicht. Rosi
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage Theoretisch haben die sowas im Angebot, praktisch musst du dann schon recht früh da sein, da die ziemlich schnell weg sind. Ob man die vorbestellen kann, weiß ich aber nicht. Rosi
Safiyya Gehört zum Inventar 3. Juli 2008 #3 AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage Ah, hört sich gut an. Danke Wir wollen eh früh gehen- haben es zumindest mal vor.......:rolleyes:
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage Ah, hört sich gut an. Danke Wir wollen eh früh gehen- haben es zumindest mal vor.......:rolleyes:
A Annette Die Nette 3. Juli 2008 #4 AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage Ich kenn das nur vom Nürnberger Zoo. In der Wilhelma hab ich noch nie so Teile gesehen. Aber wenn es doch welche gibt kannst du gerne berichten . . . Viel Spaß, Annette
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage Ich kenn das nur vom Nürnberger Zoo. In der Wilhelma hab ich noch nie so Teile gesehen. Aber wenn es doch welche gibt kannst du gerne berichten . . . Viel Spaß, Annette
Safiyya Gehört zum Inventar 3. Juli 2008 #5 AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage Hm.....also doch nicht sicher. :???: Beim Kölner und Frankfurter Zoo gibt es die.
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage Hm.....also doch nicht sicher. :???: Beim Kölner und Frankfurter Zoo gibt es die.
N nici keiner Titel 3. Juli 2008 #6 AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage Ich hab da auch noch nie welche gesehen! Ok, ich ar auch nie wirklich früh da, aber die müssten ja da irgendwo dann rumfahren. Bei Ikea gibts welche Wie wäre es mit anrufen und fragen? Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage Ich hab da auch noch nie welche gesehen! Ok, ich ar auch nie wirklich früh da, aber die müssten ja da irgendwo dann rumfahren. Bei Ikea gibts welche Wie wäre es mit anrufen und fragen?
Röschen Gehört zum Inventar 3. Juli 2008 #7 AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage :???: Kann das sein, dass ich das jetzt gerade mit dem Frankfurter Zoo verwechsle? Grübelgrüße Rosi
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage :???: Kann das sein, dass ich das jetzt gerade mit dem Frankfurter Zoo verwechsle? Grübelgrüße Rosi
Safiyya Gehört zum Inventar 3. Juli 2008 #8 AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage Klar Anrufen wäre ne Idee :surf3: