Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es da keine gibt!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Ich habe angerufen und es gibt keine. Jetzt wollte ich einmal einen nehmen und dafür den ollen KiWa mal zu Hause lassen. Aber alles herumschleppen will ich auch nicht. Dann wird wohl wieder der KiWa mitgehen.
 
L

Lillian

AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

:nasehoch: Du gehts ohne mich in den Zoo??


Schöne Grüße an die Pinguine, die haben wir da ja irgendwie nicht kennengelernt :nix: :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitkommt :bussi:
Also am Dienstag wollen wir gehen. :bravo:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Ok, ein gutes Argument. Aber der Zoo rennt ja nicht weg und wir bliebe und noch ne Weile hier :hahaha:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Ihr wart bis jetzt noch nicht in der Wilhemla???????
Das kann nicht sein!!
So ein toller Zoo!!!!
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß und ich wäre sooo
gerne mit Euch dabei :bussi:

Liebe Grüße an Deine maus :herz:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Achtung man darf auch keine eigenen Fahrzeuge mitn ehmen. Also keine Roller, Laufräder oder ähnliches. LG
 
Oben