Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:

Ich habe gerade auf deren Seite versucht herauszufinden, ob man dort Bollerwagen bekommen kann. Bestimmt wei das hier jemand :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Theoretisch haben die sowas im Angebot, praktisch musst du dann schon recht früh da sein, da die ziemlich schnell weg sind.

Ob man die vorbestellen kann, weiß ich aber nicht.

:winke:

Rosi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Ah, hört sich gut an. Danke :winke:

Wir wollen eh früh gehen- haben es zumindest mal vor.......:rolleyes:
 

Annette

Die Nette
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Ich kenn das nur vom Nürnberger Zoo. In der Wilhelma hab ich noch nie so Teile gesehen. Aber wenn es doch welche gibt kannst du gerne berichten . . .

Viel Spaß,
Annette
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Hm.....also doch nicht sicher. :???:

Beim Kölner und Frankfurter Zoo gibt es die.
 

nici

keiner Titel
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

Ich hab da auch noch nie welche gesehen! :verdutz:
Ok, ich ar auch nie wirklich früh da, aber die müssten ja da irgendwo dann rumfahren.
Bei Ikea gibts welche :)

Wie wäre es mit anrufen und fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zoo Stuttgart: Wichtige Wilhelma-Frage

:???:

Kann das sein, dass ich das jetzt gerade mit dem Frankfurter Zoo verwechsle?


Grübelgrüße

Rosi
 
Oben