M Mordillo Dauerschnullerer 3. August 2005 #41 :farben::farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kennenlernzeit!!!:farben::farben:
:farben::farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kennenlernzeit!!!:farben::farben:
Simone Lesemaus 3. August 2005 #42 :farben: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoé und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! :farben:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 3. August 2005 #43 lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheines. :laola: :laola: Wir wünschen euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Ines
lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheines. :laola: :laola: Wir wünschen euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Ines
biggibaby Gehört zum Inventar 3. August 2005 #44 lichen Glückwunsch zur kleinen Zoe :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume::blume:
sandra.mo heisser Feger 3. August 2005 #45 :laola: Auch von uns lichen Glückwunsch zum Töchterlein liebe Conny !
Carolin Caipirinha Queen 3. August 2005 #46 lichen Glückwunsch zum Töchterlein. Einen wunderschönen Namen habt ihr rausgesucht. rima: Viel Spaß beim Kuscheln! Caro
lichen Glückwunsch zum Töchterlein. Einen wunderschönen Namen habt ihr rausgesucht. rima: Viel Spaß beim Kuscheln! Caro
F Fledermaus 3. August 2005 #47 Meinen -lichtsten Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter :laola::laola: und eine wunderschöne Kennenlernzeit :farben: . Liebe Grüße Sliva
Meinen -lichtsten Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter :laola::laola: und eine wunderschöne Kennenlernzeit :farben: . Liebe Grüße Sliva
Katrin Gehört zum Inventar 3. August 2005 #48 Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :-o Ich freu mich wahnsinnig für Euch :achwiegu: Katrin