Loysel Gehört zum Inventar 3. August 2005 #25 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Töchterchen! Liebe Grüße
Sonna W(ö)rlds best Coach 3. August 2005 #26 Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!! :farben: Liebe Grüße Sonja
Krümelchen Gehört zum Inventar 3. August 2005 #27 HErzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch.. Einen wunderschönen Namen hat die kleine Prinzessin bekommen!! Liebe Grüße Cathrin
HErzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch.. Einen wunderschönen Namen hat die kleine Prinzessin bekommen!! Liebe Grüße Cathrin
Pluto Schokoladine 3. August 2005 #28 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, eine schöne Schnupperzeit
kieselchen Edelsteinchen 3. August 2005 #29 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MÄDCHEN UND EINE WUNDERSCHÖNE KUSCHELZEIT :farben: wünscht Andrea
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MÄDCHEN UND EINE WUNDERSCHÖNE KUSCHELZEIT :farben: wünscht Andrea
Bruni Wichtel Moderatorin 3. August 2005 #30 Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch.rima: rima: rima: Alles Liebe Bruni
Glace nächtliche Muse 3. August 2005 #32 :laola::laola: Alles gute zur Tochter Liebe Girly eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit Wünsche ich euch :laola::laola:
:laola::laola: Alles gute zur Tochter Liebe Girly eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit Wünsche ich euch :laola::laola: