Nessie Gehört zum Inventar 3. August 2005 #33 Herzlichen Glückwunsch liebe Conny :laola: Wenn du wieder da bist, schick mir mal wieder ne PN ;-) Ich freu mich für euch. Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit. Freu mich auf Fotos. Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch liebe Conny :laola: Wenn du wieder da bist, schick mir mal wieder ne PN ;-) Ich freu mich für euch. Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit. Freu mich auf Fotos. Liebe Grüße
Nele Dauerschnullerer 3. August 2005 #35 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger !! Eine schöne Babykuschelzeit wünscht Kirsten
:laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger !! Eine schöne Babykuschelzeit wünscht Kirsten
S Steffie Neugieriges Luder 3. August 2005 #37 herzlichen Glückwunsch Und Eine Schöne Kuschelzeit!!!!
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 3. August 2005 #38 liche glückwünsche aus wien jackie, luc und jan lukas
Tina Glücksbringer 3. August 2005 #40 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin. Eine schöne Babykuschelzeit. Tina