Zigaretten: ja oder nein?

Zigaretten: ja oder nein?

  • Ja, ich rauche regelmäßig.

    Abstimmungen: 14 29,2%
  • Ja, ich rauche gelegentlich.

    Abstimmungen: 4 8,3%
  • Nein, ich rauch(t)e nicht/nie.

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • Ich habe das Rauchen aufgegeben.

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • Ich werde das Rauchen wieder anfangen.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
A

analena

Dieses Thema finde ich ja mal richtig spannend!!
Schon aufgefallen, das fast alle die rauchen im Alter von 13-14 angefangen haben?

Zu mir: angefangen mit 13, immermalwieder aufgehört und gemerkt das ich ohne nicht kann, in SS fast gar nicht, in Stillzeit auch, und jetzt: 1-2 am Tag.

Ich denke so wie Astrid: habe kein weiteres Laster und ich brauche mein Zigarettchen am Abend wenn die Kleine schläft einfach zum Abschalten.
 
E

Ela123

:winke: ich habe mit 13 ;-) angefangen und mit 33 aufgehört :verdutz: ein Lungenkrebsfall in der Familie hat mich umgestimmt :( aber ich habe immer noch Lust!

LG Ela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Danke Susi,
wenigstens eine die zu mir hält.
Ich habe auch gerade wieder eine an und ausnahmsweise auchmal eine 1 l Flasche Cola dabei stehen.


LG
 
Oben