Zigaretten: ja oder nein?

Zigaretten: ja oder nein?

  • Ja, ich rauche regelmäßig.

    Abstimmungen: 14 29,2%
  • Ja, ich rauche gelegentlich.

    Abstimmungen: 4 8,3%
  • Nein, ich rauch(t)e nicht/nie.

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • Ich habe das Rauchen aufgegeben.

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • Ich werde das Rauchen wieder anfangen.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
M

Mo`sMama

ich hab mit ca 14 angefangen und rauche nicht mehr, seit ich wusste, ich bin schwanger letztes jahr ;-)

liebe grüße,
 
R

Rabesocke

Ich hab's nie versucht. ich war mal so eine ganz schreckliche Antiraucherin- aber als GG in mein Leben trat hab ich mich arrangiert. Er raucht aber bei Wind und Wetter draussen. Da nimmt er Ruecksicht auf mich und die Kids :prima:
Allerdings finde ich nach wie vor, dass man mit dem geld was besseres anfangen koennte als seine gesundheit zu ruinieren. Aber hat man da Einfluss drauf? Muss jeder selber wissen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich habe damals mit meiner Freudin von meinem Opa immer die Zigatetten stibitzt(Alter ca 5-6 Jahre alt) und rauche immer noch . Allerdings habe ich in keiner Schwangerschaft geraucht und erst wieder angefangen wenn ich aufgehört habe mit Stillen. Zwischendurch habe ich mal aus juchs und dollerei aufgehört aber irgentwan wieder angefangen.
Und ich muß gestehen ich werde auch nicht aufhören.Warum auch????????
Ich habe doch sonst kein Laster und dann gönne ich mir eben die Zigaretten.
Alkohol finde ich persönlich schlimmer.


LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
angefangen mit 13 und auch recht viel geraucht. Zu Bestzeiten 2 Schachteln am Tag.
Aufeghört als ich Julian geplant habe. Seitdem sauber.
Aber manchmal reizt es mich schon.....
 
Y

Yvonne1

Ich glaube ich habe auch so mit 13 Jahren angefangen zu rauchen. Muss auch ehrlich zugeben, das ich immer gerne geraucht habe (zumindest in den letzten Jahren). Als das Thema mit einem Kind aufkam musste ich mich entscheiden. Entweder rauchen oder Baby. Habe auch tatsächlich an dem Tag die letzte Zigarette geraucht, als ich erfuhr das ich schwanger bin. Offiziel habe ich schon 5 Monate früher aufgehört, denkt zumindest mein Mann. Aber das habe ich wirklich nicht geschafft.
Bin nun aber froh, das ich nicht mehr rauche. Und ehrlich gesagt kann ich das nur bestätigen, das ehemalige Raucher am schlimmsten sind!!!!! Leider !!!!
 
5

5MädelHaus

Hallo

Ich rauche nicht, hab nie geraucht, obwohl ich in einer Raucherfamilie aufgewachsen bin, und meine Geschwister alle rauchen. Ich hatte nie das bedürfnis es zu probieren.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben