Zigaretten: ja oder nein?

Zigaretten: ja oder nein?

  • Ja, ich rauche regelmäßig.

    Abstimmungen: 14 29,2%
  • Ja, ich rauche gelegentlich.

    Abstimmungen: 4 8,3%
  • Nein, ich rauch(t)e nicht/nie.

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • Ich habe das Rauchen aufgegeben.

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • Ich werde das Rauchen wieder anfangen.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
D

dorsana

Ich hab noch nie geraucht (noch nich mal probiert) und werdedas bestimmt auch nie tun.

:winke: Doreen
 
M

MelanieD

Sonja hat gesagt.:
einmal Raucher, immer Raucher - will heißen, es fällt mir heute noch schwer.

:winke:

Da kann ich nur unterschreiben!

Mit 16 angefangen - mit 23 wegen damaligem Freund aufgehört - mit 26 (Trennung) wieder angefangen :nix: - kurz vorm 27. Geburtstag (wegen meinem Mann) aufgehört und seit dem sauber.

Und es fällt mir manchmal sooooo schwer :-?

Liebe Grüße
Melanie
 

PepperAnn

Familienmitglied
zu meine Schande muss ich gestehen, ja ich rauche.Ich habe auch versucht aufzuhören aber leider erfolglos!
LG
Corinna
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe das Rauchen aufgegeben..... und bin jetzt militanter Nichtraucher! :bissig:
Eklig, nie wieder!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Vor der Schwangerschaft mindestens ein BigPack Gauloises am Tag, am Wochenende auch mal zwei.
Beim Warten auf den Schwangerschaftstest die letzte Zigarette.
Zwei Jahre nach der Geburt wieder "angefangen" als Gelegenheitsraucher bei Anlässen oder in Gesellschaft - dann aber richtig! :bissig:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Ich habe sehr wenig Geraucht, so ne Schachtel pro Woche...
Naja und in Gesellschaft bei nem Kre warens mal ein zwei mehr...
Als ich GG kennenlernte lief ich Gefahr noch mehr zu Rauchen, aber es war mein Glück, das wir so schnell Kinder wollten denn seit dem Positiven SS Test habe ich nicht eine mehr Geraucht...


LG Katja
 
Hallo,
ich habe mit 13 Jahren angefangen zu rauchen und habe bis zu 1,5 Päckchen am Tag geraucht :verdutz: Im April 1997 hatte ich eine schwere Bronchitis, durfte nicht rauchen und habs dann eben ganz gelassen und ich muss sagen es viel mir absolut nicht schwer :bravo: Tja und jetzt bin ich eben seit über 8 Jahren ehemaliger Raucher.
LG christina
 
Oben