"Zieht" Ihr Eure Männer an? :-D

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

mein Mann geht auch allein einkaufen- ab und zu packt ihn der Rappel, er sagt dann: "ich hab nix zum Anziehen!" und kauft am nächsten Tag verschiedene Läden leer. :)

Ich schenke ihm höchstens mal zum Geburtstag oder Weihnachten was zum Anziehen und das einzige was er mich mal fragt ist, ob die Krawatte farblich zum Hemd passt....

LG
 

jaci

Familienmitglied
Ich glaub mein Schatz würde mich auch mit großen Augen ansehen, wenn ich ihm den Vorschlag machen würde, ihn einzukleiden! ;)
Bei uns ist das eher umgekehrt, ich frag ihn viel öfter, ob ihm dies und das an mir gefällt...aber ich kauf auch viel öfter ein! :-D

Ich find meinen Mann übrigens auch in ausgebeulten Jeans sexy!

LG
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Mein Mann kleidet sich selber ein, da rede ich ihm nicht rein, hatte ich auch nie gemacht, auch wenn ich manchmal mir 10 Hosen anschauen muss :) .

Ein paar Bekleidungsstücke, die verschliessen sind, tausche ich schon mal aus gegen Neueinkäufe, die ich dann getätigt hatte, aber da sind es dann die bevorzugten Sachen, die mein Mann diktiert. Mittlerweile kenne ich seinen Stil und der ändert sich jedes Jahr mal.

Er hat seine eigenen Vorstellungen, was er haben will und ich denke, dass ist richtig so.

Nur er hatte den Hang, mir reinreden zu wollen, was ich denn besser anziehen sollte :spinner: , aber mittlerweile hält er :sagnix: . Ich habe meinen Stil und er hat seinen Stil und damit :respekt: .

LG,

Claudia
 
Oben