"Zieht" Ihr Eure Männer an? :-D

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun 6 Jahre lang Lars' unmöglichen Klamottengeschmack ertragen habe und er nun durch die Körperzulage, seitdem er nicht mehr raucht, in seine alten Sachen echt nicht mehr reinpasst :bravo: hab ich die "Erlaubnis" bekommen, ihn neu einzukleiden *hurra* da ich seine Anzüge fürs Büro eh schon immer ausgesucht habe, darf ich jetzt auch seine Freizeitgarderobe neu stylen. Ich freu mich drüber, denn zu kleine, schlecht sitzende Billigjeans, die nach dreimal Waschen aussehen wie aus der Altkleidersammlung und 15 Jahre alte Flanellhemden mit Reissverschluss :umfall: gehören nun hoffentlich der Vergangenheit an (gut ,er darf 1-2 behalten "für den Keller" - wenn er da mal was zu schrauben hat oder so :-D)

Wie sieht das bei Euch aus? Kleiden Eure Männer sich alleine ein? Oder geht Ihr beratend mit zum Shoppen, und halten Sie sich dann an Eure Ratschläge? Oder kauft Ihr gar die Garderobe Eures Liebsten ganz alleine?

Liebe Grüße

Alex
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo Alex!

Nee......also ich brauch mein Männe nicht einkleiden.

Tino hat schon immer einen guten Klamottengeschmack.Er holt sich seine Sachen entweder allein oder ich fahre auch mal mit und wir kucken zusammen!

Klar hab ich ihn auch schon mal eingekleidet...meist waren es geschenke, aber ansonsten ......macht er das selbst:prima:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Tom kauft sich seine Jeans selber, aber bei Oberteilen, fragt er mich desöfteren, oder ich kauf ihm zu verschiedenen Anlässen dann neue Sachen. Bisher haben die ihm auch immer gut gefallen (sagt er zumindest :bissig: ), aber ich finde, das seine Klamotten sich seitdem wir zusammen sind schon wesentlich verbessert haben. Keine durchlöcherten Socken mehr, nicht nur noch typische Studenten-Kluft, sondern auch mal etwas edler...etc...


Ich wünsche DIr viel Spass beim "Lars-einkleiden"! Lass mal hören, wie er auf die Sachen reagiert hat!

LG
Isabelle
 
L

Lawxanaa

Meiner sagt immer " Bin schon gross " und geht alleine, bringt immer brauchbare Sachen mit, nur leider ist der Weg in die Vidothek oder zu Saturn reizvoller als in Klamottenläden, naja vielleicht is er doch noch nicht so gross ;o).
 
G

gigi

wir hatten schon alle varianten nach 20 jahren zusammensein,

im moment "darf" er sich selbst aussuchen was er anziehen mag.
ich denke er hat mit der zeit auch einen besseren geschmack entwickelt.
der vor allem so gut wie bügelhemdenfrei ist!:prima:

liebe grüße
gigi
 

Mumptie

Dauerschnullerer
Also ich bin schon desöfteren für meinen Männe losgezogen und habe ihm diverse Klamotten mitgebracht, welche ihm dann meist auch gefallen :jaja:
Ich glaube ihm gefällt es auch, wenn ich das mache.
 
M

Märilu

Ich hab Lutz mal zum Geburtstag eine professionelle Farb- und Stilberatung geschenkt, soviel zum Geschmack...

Vorher hat er auch seine KLamotten selbst ausgesucht, mich aber schon auch mal um Rat gefragt. Manchmal bittet er mich, ihm ein neues Hemd zu organisieren - ich weiß, worauf ich dabei achten muss (Größe, Stil, usw.) Ich kümmer mich ansonsten nicht dadrum, bin ich denn seine Mama? :piebts: Und hinterher höre ich mir Kritik an?

Neee.

Und für die beiden Kinder Kleidung zu organisieren reicht mir. Die brauchen ja ständig neue, weil sie so wachsen...
 
X

xkleinekroetex

alleine hol ich ihm die sachen nicht, weil ich mit den größen immer bissel unsicher bin (wird vielleicht noch). selten gehen wir zusammen sachen einkaufen und kommen da auch schnell auf einen gemeinsamen nenner. selber kauft er sich fast nie etwas, meist lässt er mama über katalog bestellen. sie kennt die größen und ich such die sachen aus. somit hat thomas keinen "stress" und mir gefällts meist auch.
 
Oben