Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ja - die von den Tragriemen - die hängen unten so runter (kann sich das jemand vorstellen)?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Wir haben auch 2 Scout easy 2 und sind auch im 2.ten Schuljahr immer noch voll zufrieden damit. Wir haben auch eine nicht so sehr helle Farbe gewählt und so sehen sie echt noch gut aus. Sie lassen sich gut auf dem Rücken tragen. In der Hand mag ich es eh nicht und sehe zu das sie das nicht tun. Denn dafür finde ich ihn zu schwer.

lg Alex
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Wir haben ja nun seit drei Jahren den MCNeill Ergoliht Deluxe. Der ist ein bisschen größer als andere Schulranzen, worüber ich mittlerweile echt froh bin, weil Gianluca seit diesem Schuljahr oft den ganzen Ranzen voll hat.

Außerdem sieht er noch super aus, macht aber wahrscheinlich auch was aus, dass er schwarz ist und von daher halt nicht so empfindlich was Flecken angeht.
Aber wenn ich so die anderen Ranzen seiner Klassenkameraden anschaue, dann sieht seiner halt echt noch TOP aus.

Alles in allem bin ich also wirklich zufrieden und würd keinen anderen kaufen.

Liebe Grüße

Caro
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Hallo,
meine beiden haben einen Scout. Arnes (ist im 3. Schuljahr) hab ich vor Weihnachten in der Dusche komplett gereinigt. Er hat es ohne schaden und mit "Reinigungseffekt" überlebt. Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen. Wir haben noch den Brustgurt dazu gekauft. Ich finde das der Tournister dadurch leichter zu tragen ist, da die Träger/Riemen nicht von der Schulter rutschen können.

LG
SAbine
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ui, endlich mal wer, der auch einen Felix-Ranzen hat *g*.

Ok, der Kiesel hatte wohl das Vor-Vor-Vorgänger Modell aber das passte und hielt perfekt bis zum Schulwechsel und wurde dann den kleinen Cousins weitervererbt zum Spielen. Der lebt heute noch wie ich grad an Weihnachten gesehen hab :hahaha:

:winke: J.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Vom Platz reicht uns der easy 2 echt gut.

Lg Annette
 
Oben