Ziehe mich etwas zurück...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ziehe mich etwas zurück...

ich weiss zwar auch nicht WARUm,spielt keine Rolle.Das ist ganz allein deine Entscheidung.Lese gerne von dir.Alles Liebe Gianna
 
M

MagicMoments

AW: Ziehe mich etwas zurück...

suchtleser hat gesagt.:
Häähh MagicMoments??

Warum zitierst du mich jetzt ohne Kommentar?

Vieleicht hast du es überlesen:

Also ich überles selten was...

Und das hier schon wieder "spekuliert" wird - das hätte ich gerne überlesen!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ziehe mich etwas zurück...

Tami70 hat gesagt.:
aber soviel sei gesagt, es hat nichts mit den "üblichen Verdächtigen" :zwinker: zu tun.

Das sollte eigentlich wenig Raum zum spekulieren geben. Mich vergrault hier Niemand :ochne: ! Es gibt nur einfach Gründe die mich dazu bewegen mich mit persönlichen Dingen im Moment zurück zu halten.

Kein Streit ihr Lieben
:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ziehe mich etwas zurück...

Ach Tami,

ich hab mich schon immer etwas gescheut, zuuu private Dinge aufzuschreiben - schade, dass Du mich nun indirekt darin bestätigst, weil Dir offenbar "Schaden" dadurch entstanden ist!?!????
Ich drück Euch, bin froh, dass Du bleibst (man, hab ich bei DER Überschrift einen Schrecken bekommen :umfall: !) und hoffe, Dich bald zu sehen, um dann ganz privat schnacken zu können :-D

:bussi:
Meike
 
Oben