Ziehe mich etwas zurück...

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ziehe mich etwas zurück...

Hi Tami,

freut mich das du uns erhalten bleibst... weniger persönliches finde ich nicht schlimm, PN und Mail gibt es ja auch noch. :)

Kläre es doch bitte auf wenn dein Rückzug nichts mit "vergraulen von bestimmten Leuten" zu tun hat, da in diese Richtung ja schon wieder spekuliert wird.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ziehe mich etwas zurück...

Halt mal halt mal :)
Tami hat doch gar nicht gesagt, dass sie geht und nichts mehr schreibt (so weit kommt das noch :bruddel: :mrgreen: ), eben nur dass sie keine zu privaten Sachen mehr schreiben will.
:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Ziehe mich etwas zurück...

suchtleser hat gesagt.:
Kläre es doch bitte auf wenn dein Rückzug nichts mit "vergraulen von bestimmten Leuten" zu tun hat, da in diese Richtung ja schon wieder spekuliert wird.

:umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ziehe mich etwas zurück...

Häähh MagicMoments??

Warum zitierst du mich jetzt ohne Kommentar?

Vieleicht hast du es überlesen:

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum es immer wieder Leute hier gibt, die es schaffen, unsere Lieben "alten Hasen" zu vergraulen.
 
Oben