Ziehe mich etwas zurück...

F

frooky

AW: Ziehe mich etwas zurück...

:winke: tami,

also ich halte das schon lange so, aber durch dein posting musst du dich schon auf die rückfragen gefasst machen...

ich habe einfach damit aufgehört und keiner krät danach und gut ist....

ich hoffe trotzedem das es euch gutgeht.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ziehe mich etwas zurück...

Hallo Süße :winke: ,

private Dinge schreib ich hier schon lange nicht mehr öffentlich - es gibt ja immer noch E-Mail und PN :nix: .

Bussi für euch und werdet endlich wieder alle ganz gesund! :winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ziehe mich etwas zurück...

Liebe Tami, ich mag Dich auch sehr gern. :bussi: Ich lese fast jedes Posting von Dir und noch lieber sehe (sah) ich mir die Bilder Deiner hübschen Kinder an. Vor allem Luna hat es mir angetan. :herz:
Ich find das sehr traurig, dass Du Dich zurückziehen mußt. :( Du gehörst für mich mit zum "Inventar"!

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum es immer wieder Leute hier gibt, die es schaffen, unsere Lieben "alten Hasen" zu vergraulen. :bruddel:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ziehe mich etwas zurück...

Mensch Tami :bussi:

Werde deine Beiträge vermissen!!!

Freu mich wenn du wieder da bist!
 
Oben