A
AnneW
huhu,
für mich ein "pilotprojekt" - am wo-ende gibts bei uns keinen fernseher und der computer bleibt aus. mal sehen, wie sich ds anfühlt und was uns da einfällt. ich geb´s zu, ich bin schnullersüchtig...........:nix:
deshalb möcht ich diejenigen, wo ich was gekauft/verkauft habe, mich bitte vorher noch anzuschreiben oder nicht böse zu sein, wenn ich am wo-ende auf keine mail antworte.
ab montag bin ich sicher wieder online, welche frage...........
lieben gruß, annew
für mich ein "pilotprojekt" - am wo-ende gibts bei uns keinen fernseher und der computer bleibt aus. mal sehen, wie sich ds anfühlt und was uns da einfällt. ich geb´s zu, ich bin schnullersüchtig...........:nix:
deshalb möcht ich diejenigen, wo ich was gekauft/verkauft habe, mich bitte vorher noch anzuschreiben oder nicht böse zu sein, wenn ich am wo-ende auf keine mail antworte.
ab montag bin ich sicher wieder online, welche frage...........

lieben gruß, annew
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey prima. Ich finde aber, am Wochenende geht das einfacher als unter der Woche. Ich glaube, unter der Woche würde ich es nicht schaffen, weil wir nach der Arbeit doch irgendwie eins von beiden (Computer oder Fernseher) zum abschalten laufen haben. Am Wochenende ist es doch etwas relaxter und wir wissen uns auch anderweitig zu beschäftigen