Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

A

AnneW

huhu,

für mich ein "pilotprojekt" - am wo-ende gibts bei uns keinen fernseher und der computer bleibt aus. mal sehen, wie sich ds anfühlt und was uns da einfällt. ich geb´s zu, ich bin schnullersüchtig...........:nix:

deshalb möcht ich diejenigen, wo ich was gekauft/verkauft habe, mich bitte vorher noch anzuschreiben oder nicht böse zu sein, wenn ich am wo-ende auf keine mail antworte.

ab montag bin ich sicher wieder online, welche frage...........:hahaha:

lieben gruß, annew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

Hut ab, ich könnte das nicht

aber ich hätte ein paar Ideen

r050.gif
r040.gif
r030.gif
 
D

Dini

AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

Wahnsinn !

Die idee finde ich gut aber ich glaube nicht , daß ich es könnte !
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

Tolle Idee, müsste ich auch mal in angriff nehmen......
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

Hallo Anne,

ich habe gar keinen Fernseher seit ca 2 Jahren und war am Anfang sehr erstaunt was man alles machen kann oder auch macht wenn dich Kiste aus ist.
Was ich allerdings mittlerweile habe sind gaaanz viele DVD´s die ich aber nur dann schau wenn ich Lust habe.
Ich merkte viel bewuster was ich alles so geglotzt habe.
Zur Zeit ist es so das ich keinen Fernseher mehr haben möchte,denn Nachrichten lese ich online und höre Radio, was mir auch noch gut gefällt ist die Wahl die ich habe bei den Nachrichten oder Sendungen. Beim Fernsehen schaut man das was man sehen möchte mit der ganzen Werbung und vorgegebener Meinung oder aus Langeweile sich hineinzieht. Wenn man Zeitung liest oder Radio hört kann man selbst wählen und liest und hört nur noch das was man möchte.

Wenn ich jetzt mal einen Film im Fernsehen schaue, dann möchte ich immer die Stopptaste drücken um z.B. auf das Klo zu gehen...bin immer wieder erstaunt das das ja nicht geht.

So und nun Amen

LG
Eva

P.S.
Dies ist meine Erfahrung damit...keinen Fernseher zu haben, häufig passiert es mir das sich mein gegenüber,wenn ich das erzähle oder schreibe, das Gefühl hat sich mir gegenüber zu rechtfertigen warum er schaut...bitte nicht...ich werde irgendwann auch wieder einen Fernseher haben
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

AnneW hat gesagt.:
für mich ein "pilotprojekt" - am wo-ende gibts bei uns keinen fernseher und der computer bleibt aus. mal sehen, wie sich ds anfühlt und was uns da einfällt. ich geb´s zu, ich bin schnullersüchtig...........:nix:
klasse idee. bei uns bleibt der computer am WE eh meist aus (haben nur modem), ich bin hier meist von der arbeit aus (brutal schnelle standleitung). wirst sehen, ihr werdet viel spaß haben :) :prima:
 
L

Lillian

AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

Wirst schon sehen: Ist gar nicht soooo schwer :)

Ich mache das jedes Jahr vor Ostern 7 Wochen lang. Nur leider führt diese Diät auch oft zum Jo-Jo - Effekt :hahaha:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

:bravo: Hey prima. Ich finde aber, am Wochenende geht das einfacher als unter der Woche. Ich glaube, unter der Woche würde ich es nicht schaffen, weil wir nach der Arbeit doch irgendwie eins von beiden (Computer oder Fernseher) zum abschalten laufen haben. Am Wochenende ist es doch etwas relaxter und wir wissen uns auch anderweitig zu beschäftigen :) .

Viel Spaß und auf gutes Gelingen für Dein "Pilotprojekt"

LG

Sabine
 
Oben