Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

A

AnneW

AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

danke euch für eure antworten.

mit einem oder gar keinem kind hätte ich damit überhaupt kein problem, aber bei ner 11- und nem 4-jährigen muß man schon mit guten argumenten kommen, warum die kiste ausbleiben soll.........

unter der woche geht nicht weil franz beruflich ständig an dem computer muß abends, ich reduziere es seit anfang der woche tagsüber eh schon und schalte den computer zwischendurch bis abends aus, habe ich vorher nie gemacht.

uns wird schon ne menge einfallen, da bin ich mir sicher, und wenn die kids erstmal im bett sind...........:nix:

fest eingeplant ist schon ein cirus-besuch am samstagabend und der rest ergibt sich.

wann fängt das wo-ende eigentlich genau an?!:nix:

lieben gruß, annew
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

AnneW hat gesagt.:
fest eingeplant ist schon ein cirus-besuch am samstagabend und der rest ergibt sich.
da kann ich dir den rodelhügel auf der buga empfehlen. so wie ich das mitbekommen habe, wohnt ihr da in der nähe. :)
 
A

AnneW

AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

uhi markus, den rodelhügel kennen wirklich noch nicht, wo ist der genau? die messe ist von uns 10 minuten entfernt............
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

anneW: hier auf dem plan habe ich die beiden rodelhügel eingekringelt.
dick rot markiert ist, wie ihr mit dem auto dahin kommt. blöd ist nur, dass da ein sicherheitsdienst steht und normalerweise nur anwohner oder baustellenverkehr durchlässt. aber du kannst ja sagen, du willst die baustelle von conceptbau (seepanorama) oder die baustelle vom blattgarten angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

Ich weiß selbst auch, es fällt ganz schön schwer, aber es geht.
Und ich wünsche Euch viel Spaß am WE.

LG Antje

a010.gif
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

ist mir gerade noch eingefallen: ihr könnt ja auch vom süden kommen, falls ihr aus trudering kommt. wie man da genau hinkommt, weiß ich aber leider nur wenn ich mich da selber durchwurschtel.... ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

Oder zu uns zum Schlittenfahren, wir haben hier viel mehr Schnee *angeb* und die Kids waren jetzt jeden Nachmittag 2 Std Schlitten fahren, danach schlafen sie wie Engel:heilisch:

LG
Su
 
A

AnneW

AW: Ziehe mich ein am Wo-Ende zurück/f. Käufe/Verkäufe

huhu,

danke markus für die tolle erklärung. macht sich bestimmt gut, wenn wir uns alle dick vermummelt mit schlitten im kombi eine baustelle angucken kommen...*g*

su, wir telefonieren noch, okay? wie siehts bei euch z.b. morgen nachmittag aus? *frechfrag*

und antje, es wird schwer werden aber es wird gehen, da bin ich mir auch sicher. es ist schlimm, daß einen so eine "virtuelle" welt so in den bann ziehen kann, das darf nicht sein (aber bei der schnullerfamilie gut zu verstehen!).........
 
Oben