Zensus 2011

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: Zensus 2011

Hallo,

wir haben es fast fertig, bei den Vornamen muss ich nochmal in den Mietverträgen nachsehen und wo ich einfach nicht so genau weiß wie ich das handhaben soll ist wenn offziell nur 1 Mieter ist, aber noch jemand mit drin wohnt, abgesehen davon wissen wir oft gar nicht wie die andere Person heißt und wieviel Personen exakt da sind.

Für einfamlienhäuser ist es natürlich nicht so tragisch und langwierig zum ausfüllen.

Lg
Su
 

Finele

Fitznase
AW: Zensus 2011

Also mich hat der Vermieter angerufen (wir wohnen in einer DDH zur Miete) und wollte wissen, mit wievielen Kindern wir eingezogen sind ;-) - keine Namen, nur die Anzahl, ob wir zu 4. oder 5. da wohnen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zensus 2011

war auch genervt.. habe es aber schon seit ein paar Wochen wieder weggeschickt... ging schnell

Haus vorhanden, nicht bewohnt :)

.
 

Su

Das Luder
AW: Zensus 2011

Also mich hat der Vermieter angerufen (wir wohnen in einer DDH zur Miete) und wollte wissen, mit wievielen Kindern wir eingezogen sind ;-) - keine Namen, nur die Anzahl, ob wir zu 4. oder 5. da wohnen.

Man muss die ersten zwei Namen der Personen die drin wohnen angeben, mit Vor- und Nachnamen. Aber ich werde bestimmt nicht alle anrufen:piebts:

Lg
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben