Zensus 2011

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
..l.oder man hat ja sonst nix zu tun:bruddel:

Wer hat den den Scheixx erfunden und kann mir einer sagen, warum ich immer so einen Schmarrn für meinen Papa machen muss...:umfall:

Für alle die es nicht kennen das ist ein wohnstatistik in die darf man jeden Mieter einezln mit Namen und co eintragen, mit wieviel Personen da leben, ob es ein Klo in der Wohnung gibt, wieviel Zimmer.......

So bitte um schubs zum anfangen...


Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zensus 2011

schubs die dups, dat jet doch fix, hab ich a schon hinter mir.
ebenfalls für meinen paps...
 

Silvia

Showtalent
AW: Zensus 2011

Ich hab das online gemacht, ging echt ganz schnell.

Problematischer ist es schon, wenn es sich um Mieteinheiten handelt. :umfall:

Scccchhhuuuuuuuuuuubbbsssssssssssss
 

Su

Das Luder
AW: Zensus 2011

schubs die dups, dat jet doch fix, hab ich a schon hinter mir.
ebenfalls für meinen paps...

Schubs die dups mein papa hat ein Mehrfamilienhaus mit so 1 Zimmer Appartmnents und ein paar größeren Wohnunge, ich brauche ca. 5 von diesen Bögen da.....dann haben die Leute so leicht merkbare Namen wie Kücusamsisidasi, die da wohnen.... und bei manchen ist zwar nur einer der Mieter aber man soll ja reinschreiben wer noch mit drin wohnt????????

Ich schick Dir gerne meinen Bogen zu :zahn:

Für den Schrebergarten bin ich schon fertig, schubs die dups, das waren nur 3 Kreuze, da wohnt keiner:hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Zensus 2011

*schubs*
190.gif

Text ist leider nicht zu ändern, geh lieber Formulare ausfüllen ...

Und wenn erledigt, bist Du
bravo.gif
 

Su

Das Luder
AW: Zensus 2011

Habs jetzt eingepackt und fahr eh zu meinen Papa dann füllen wir es gemeinsam aus :zahn:

Habe beim 1. OG aufgegeben:hahaha:

Lg
Su
 

Kathi

Dino
AW: Zensus 2011

Wir habens online gemacht und haben zum Glück nur unser eigenes Haus. Aber selbst das fand ich schon ätzend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben