Zensus 2011

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Zensus 2011

Ich hab das im Mai in Anschluß an unsere Steuererklärung gemacht - dagegen fand ich es ziemlich lachhaft...
Wobei ich mir schon vorstellen kann, wenn man ein Haus mit vielen Mietwohnungen hat, daß es da nervig ist.
Liebe Grüße, Anke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Zensus 2011

Hab gar keinen Bogen bekommen :hahaha: - obwohl ich eigentlich müsste. Der Stichtag muss wohl vor dem 1. Januar gewesen sein. aber dafür hab ich für meine Eltern und Schwiegereltern gemacht - und das war 5-Minuten-Sache für jeden :???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zensus 2011

Ui, na das ist ja schon bittl was anderes.
Aber mit deinem Paps zusammen gings sicher ganz gut.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Zensus 2011

Wir mussten das auch machen.
Ich hab mich sehr darüber geärgert,
dass man -sofern man den Postweg nutzt*-
das Porto selbst zu tragen hat. Meiner Meinung
nach eine ober Frechheit.

Ausserdem hat mich die Frage nach unserer Telefonnummer sehr
gestört. (Was war noch mal der Grund, warum ich nicht im Tel Buch stehe :???:)



Empörte Grüße von Jesse


*es soll nämlich tatsächlich Menschen geben, die mit Inet nix am Hut haben :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Zensus 2011

Jesse, das mit dem Porto fand ich auch blöd. Denn man muss ja teilnehmen, wenn man ausgewählt wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben