Birkchen

Miss Tchibo
Guten Morgen,

Jannik hat ja in 2 Wochen Geburtstag und ich habe noch gar keine Ahnung, was ich ihm für einen Kuchen zaubern soll! Ich möchte ja gern den Geburtstagszug machen, weiß aber nicht wie!!! Also her mit Euren Rezepten, Bildern und Anregungen *giiiiier*

Ich freu mich :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir Eure Geburtstagskuchen!!!

Ich mach für meinen immer einfach nen hellen Fertigmix in eine rechteckige Lasagne Backform und Dekoriere dann entsprechend seinen Interessen.

Ich überzieh dann den rechteckigen Kuchen mit weißem Zuckerguss... ritze mit einer Rouladen Nadel die Konturen drauf und fahre dann nach...dann nur noch ausmalen und fertig.

Bis jetzt hatten wir ActionMan

attachment.php


YuGiOh

attachment.php


Spiderman

attachment.php


Bob der Baumeister hätten wir beinahe gemacht, war aber bis zu Geb. wieder out.

Für Natasha hatte ich mal einen Pikachu

attachment.php


und einen Barbie (in barbieform) da hab ich leider kein Bild mehr von




Kam bis jetzt immer super an
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Zeigt mir Eure Geburtstagskuchen!!!

Mensch die sehen ja toll aus *staun*

Der Kuchen mit Yugioh gefällt mir am besten....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir Eure Geburtstagskuchen!!!

Ja die hatte ich schonmal gepostet.

Und im Prinzip kann man das mit egal welchem Motiv machen, Kinder haben ja meist doch irgendeine Lieblingsfigur.
 
M

Muma

AW: Zeigt mir Eure Geburtstagskuchen!!!

Annette, sie sehn ja toll aus!!!!
da kannst ja schön nen Kuchen zu unserm Kaffee backen:nix:
 
G

gretel

AW: Zeigt mir Eure Geburtstagskuchen!!!

ich sag nur: www.kinderrezepte.de

jede menge bilder und rezepte. ;-) guckst du unter backen und dann geburtstagskuchen. eisenbahn, lok, schiff. whatever du willst.....
 
Oben