G

gretel

AW: Zeigt mir Eure Geburtstagskuchen!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Aus dem ersten (je nach Höhe) ein "L" ausgeschnitten. Über dem Boden ca. 2 cm lassen -> einschneiden und dann nochmal nach unten.

Danach alles mit Schoki überziehen.


geht auch einfacher: einfach fast halb einen kastenkuchen durchschneiden und ein teil hochkant stellen. :) das ist dann die fahrerkabine. sieht haargenau so aus, nur dass man kein L schnipseln muss. :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Zeigt mir Eure Geburtstagskuchen!!!

Also ich muss ja mal sagen echt fantastische Kuchen habt Ihr da gemacht,da finde ich sicherlich für den 06.06. auch einen ganz tollen
Meinen :respekt:Ihr seid echte Bäckerinnen
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zeigt mir Eure Geburtstagskuchen!!!

Soll ich auch noch?

Ja, ich soll - habe ich mir grad eben selber erlaubt:

Da war ich im Wahn :wink:
ritterburg_fertig3.JPG


Da habe ich einen Herzenswunsch erfüllt:
piratentorte_mittel.jpg


Rüeblitorte mit Marzipanrosen - das Kind weiss genau, was es will:
oligeb04_1_kl.jpg


Für kleine Zugfahrer:
benj_kuchen_zug.jpg


Ein schlichter Marienkäferkuchen:
11052004_a.jpg


Liebe Grüsse, Jacqueline
(die zum Glück alle anderen Geburtstagskuchen-Fotos grad nicht gefunden hat *lach*)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Zeigt mir Eure Geburtstagskuchen!!!

Alle Kuchen sind wunderschön.:)
Bin nicht so der Bäckermeister.
Aber Jaqueline, Deine Kuchen sind ja der absolute Hammer.:bravo:
Hast du Konditorin gelernt?
Wirklich klasse!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zeigt mir Eure Geburtstagskuchen!!!

cecafu hat gesagt.:

Aber Jaqueline, Deine Kuchen sind ja der absolute Hammer.:bravo:
Hast du Konditorin gelernt?

Nein, aber Koch - und ich mache es ausserordentlich gern :)

Wenn Kindergeburtstage nur aus Kuchen backen bestehen würde, könnte meinetwegen jeden Monat einer stattfinden :heilisch:
Aber meist kommt dann noch die Sache mit der Kinderparty *flöt*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir Eure Geburtstagskuchen!!!

Muss ja heut nacht auch noch ran, katha wird ja morgen 14. Grundkuchen/Nusskuchen ist schon gebacken. Wenn ich Éure Kunstwerke hier so sehe, na da werd ich ja ganz blass!
 
Oben