Zeigt mir euere Wallies...

Kathi

Dino
AW: Zeigt mir euere Wallies...

wie halten die denn so auf Raufaser? Ich hatte schon mal überlegt, welche für Colins frisch renoviertes Zimmer zu kaufen, aber ich lese immer wieder was vom erforderlichen glatten Untergrund - und wir haben Raufaser mit Latexfarbe, da habe ich Sorge, dass die gar nicht hängen bleiben.... Obwohl, ich könnte es ja einfach mal mit ein paar Fischen versuchen :???:

Claudia, da kann ich dir bald Auskunft geben. Ich habe für Tims Zimmer nämlich die Fische bestellt. wenn du also noch ein wenig Geduld hast ...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir euere Wallies...

Huhu,

auf Rauhfaser halten sie also- das waren auch meine Zweifel.

Und wie ist es mit dem Entfernen- kann man die dann einfach abziehen, oder muß man die dann wegspachteln oder abkratzen?

Wenn ich das noch verraten bekomme, bestell ich auch mal ein paar Wallies.

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Zeigt mir euere Wallies...

Das hab ich noch nicht probiert. aber ich beahupte mal, dass man die nicht so einfach mehr abbekommt. :rolleyes:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Zeigt mir euere Wallies...

Huhu,

auf Rauhfaser halten sie also- das waren auch meine Zweifel.

Und wie ist es mit dem Entfernen- kann man die dann einfach abziehen, oder muß man die dann wegspachteln oder abkratzen?

Wenn ich das noch verraten bekomme, bestell ich auch mal ein paar Wallies.

Liebe Grüße

So wuie es da steht und mir erklärt wurde, muss man die anfeuchten und abziehen und dann kann man die wohl wiederverwenden.
Nunja ob das so ist kann ich auch nicht sagen, aber wenn sie auf einer glatten Fläche sind, dann bestimmt.
Beoi Rauhfaser wird das bestimmt schwieriger.

LG von Martha die schon wieder 2 Blümchen aufs Bett geklebt hat :bravo:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Zeigt mir euere Wallies...

Martha,

wie halten die denn so auf Raufaser? Ich hatte schon mal überlegt, welche für Colins frisch renoviertes Zimmer zu kaufen, aber ich lese immer wieder was vom erforderlichen glatten Untergrund - und wir haben Raufaser mit Latexfarbe, da habe ich Sorge, dass die gar nicht hängen bleiben.... Obwohl, ich könnte es ja einfach mal mit ein paar Fischen versuchen :???:

Die halten super gut finde ich :jaja:
Mann muss sie mit einem nassen Schwamm recht viel anfeuchten, an die Wand kleben und dann vorsichtig mit einem Papiertuch drüber gehen, das wars auch schon ;)
 
Oben