Zeigt mir euere Wallies...

H

honey

AW: Zeigt mir euere Wallies...

ach sowas brauch ich auch... ich bin doch sooooooooooooooo unbegabt! die ideen hab ich - mehr als genug, herzlichen dank - nur das umsetzungsvermögen, da haperts bei mir gewaltig... meine beste note im werk- und kunstunterricht war eine drei... *schäm*
 

Italia

süße Fee
AW: Zeigt mir euere Wallies...

ich habe auch mal bilder eingestellt findest du bestimmt wenn due Wallies bei suchen eingibts..
 

Kitty

you can never have enough
AW: Zeigt mir euere Wallies...


Danke für den Link, hätte ihn gesucht !
Denn ich wollte mal die Preise vergleichen.
Die Dame hatte auch diese schöne Ritterburg für 18€ da.
http://www.christeline.de/shop/product_info.php?info=p511_Ritterburg--Wandbild-.html

Würde sich lohnen, aber wo soll ich es anbringen?
An Cans Wand kleben leider schon Fische :umfall:
Wenn die langweilig werden, dann weiss ich schon... :heilisch:
 

Italia

süße Fee
AW: Zeigt mir euere Wallies...

ich hab die wohl gelöscht :umfall: ich gucke mal ob die noch habe dann stell ich nochmal bilder ein..
Be@
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Zeigt mir euere Wallies...

Martha,

wie halten die denn so auf Raufaser? Ich hatte schon mal überlegt, welche für Colins frisch renoviertes Zimmer zu kaufen, aber ich lese immer wieder was vom erforderlichen glatten Untergrund - und wir haben Raufaser mit Latexfarbe, da habe ich Sorge, dass die gar nicht hängen bleiben.... Obwohl, ich könnte es ja einfach mal mit ein paar Fischen versuchen :???:
 
Oben