Zeigt mir euere Wallies...

Kitty

you can never have enough
...oder andere Wandaufkleber.

Habe heute welche gekauft.
Blumen :jaja:

Wenn meine Schminkecke fertig ist, dann zeige ich euch auch Bilder :heilisch:
In spätestens einer Woche gibbet Bilder,
muss nur noch zu IKEA :bravo:

In unserer Toilette kleben auch schon paar :rolleyes:
Wenns nach mir ginge, würde die ganze Wohnung damit beklebt seien :jaja:
Naja, aber mein Freund ist da anderer Meinung :hahaha:

Bilder von der Toilette kommen auch :baby:

Freue mich schon auf euere :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty

you can never have enough
AW: Zeigt mir euere Wallies...

Ganz schnell Bilder gemacht hab :cool:

Jetzt sieht unsere Toilette bisschen schöner aus.
Also ich meine die Wand nicht die Toilette selber :hahaha:



 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Zeigt mir euere Wallies...

Kenn ich garnicht hab ich echt noch nie gesehen und die gibt es nur als blumenmuster oder auch anders ??

LG Steffi
 
J

JenHH

AW: Zeigt mir euere Wallies...

@Steffi: Ich hab grad den Ebay link angeguckt, es gibt diese Teile wohl in diversesten Ausführungen (also nicht nur Blumen).

@Martha: Das ist ja ein sehr schöner Tipp für die "Bastelunfähigen" Mamis wie mich *g*. Ich hab seit Jahr und Tag ein Schmetterlingsstempelset, mit dem ich für Torben ein bisschen Deko an die Wand stempeln wollte, aber hab's nie geschafft, ich trau mich da einfach nicht ran. Aber so Aufkleber, das könnte ja was werden *g*. Da wird sich Tobi bestimmt freuen, wenn ich ihm das zeige... ;)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir euere Wallies...

Joni hat so ein Winnie Pooh Set an der Wand und knibbelt die Blumen immer ab und klebt sich die so hin, wie es ihm gefällt.
 
Oben