Zeigt mal Eure Kürbisse

Eve

's Heidi
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

Ich hätte heute auch ganz viele kaufen können. Es gab aber sooo viele verschiedenen tolle, dass ich es erstmal bei einem ganz normalen belassen habe. Habt ihr die Kürbisse aus K.laistow? Falls Ihr noch weiter haben wollt, kann ich Euch sehr empfehlen dahinzufahren und von Potsdam ist es meineserachtens nicht weit.

Ne, die gabs hier im K.aufland. :jaja:
Klaistow kenn ich :) :jaja: Ich weiß, da ist es toll. War ich früher mal mit meinen Eltern.

Ui, ich hoffe jetzt wo es draußen kälter ist hält sich unserer länger. Eine Woche muss der bleiben. :jaja:

Ja, draußen halten die sich länger.
Den Muskatkürbis hab ich ja schon letzte Woche gemacht (hab heute nur noch mehr Löcher reingemacht) und der war auch schon schimmlig. Er stand allerdings auch im Wohnzimmer; wir haben grad nicht so die Möglichkeit einen draußen hin zu stellen.

Halloween überlebne sie hoffentlich alle, danach dürfen sie in Ehre schrumpeln :-D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

:( Ich hab vergessen Foto´s zu machen .. Und jetzt sind se Matschepampe vor dem Haus weil sie vom Fensterbrett gerutscht sind *grummel* Tina deine hab ich im Blog schon bewundert :mrgreen: Besonders die Bohrmaschinenaktion fand ich klasse *g*

Unsere waren selbstangebaut im Garten *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

es war aber für die Kürbisse bisher auch echt zu warm.

Je kälter um so länger halten die :jaja:

Letztes Jahr hatte ich meinen mit Essig ausgerieben und mir auch eingebildet, dass der länger als sonst gehalten hat :zwinker:

:winke: Ela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

Susala, ihr wart in K.laistow und sacht nüscht?

Eve, da kann man sonntags auch super brunchen ;)

Ich muss mal gucken, ob ich unsere fotografiert hab. Die sind nämlich auch schon verschimmelt und für neue war noch keine Zeit. Ich hol die bei der Nachbarin, die hat sooooo viele übrig dieses Jahr.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

Susala, ihr wart in K.laistow und sacht nüscht?

Eve, da kann man sonntags auch super brunchen ;)

Ich muss mal gucken, ob ich unsere fotografiert hab. Die sind nämlich auch schon verschimmelt und für neue war noch keine Zeit. Ich hol die bei der Nachbarin, die hat sooooo viele übrig dieses Jahr.
:oops: War eher spontan, aber vielleicht fahre ich nochmal zum Weihnachtsmarkt. Dann melde ich mich. :jaja:

Das Brunch klang sehr gut, es ist ein Kasperfrühstück. Leider fahren wir recht lange hin und hatten keine Lust so früh aufzustehen. Währned des Brunch war der rest aber schön leer. Das war auch sehr angenehm.
 
Oben