Zeigt mal Eure Kürbisse

Susala

Prinzessin auf der Palme
:winke: Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal geschnitzt und ich bin neugierig wie Eure aussehen.

Beim Schnitzen war ich recht überrascht, dass der Schnitzkürbis gar kein Fruchtfleisch hatte, sondern nur klebrige, glibbrige Fäden und Kerne.

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

ooooooooohhhhhhhhhhhhh schön ist der geworden. Haste den gekauft? Ich mein, den Rohling!
 

ela

Süße
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

schön isser geworden :bravo:

Aber wieso kein Fruchtfleisch? Aus genau diesen Schnitzkürbissen mach ich immer Corinna`s Kuchen oder auch Suppe :???:

:winke: Ela
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

So sahen unserer aus

attachment.php


ehe sie dem Schimmel zum Opfer fielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

Ah Alex, klasse Idee mit den Kunstlichtern für unsere Party Freitag, da kann nichts passieren wegen Kerzen oder so! :bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

:-D Ich wollte heut auch schon so einen Thread eröffnen...

Hier also unsere Kürbis-Kumpels, heute erst gemacht:

Noch im Hellen:

2974165151_8f2b3bb7a8.jpg


und dann mit Lichtern:

2974166183_7a300b3c63.jpg


Und dieser Muskatkürbis ist einfach mit einer Bohrmaschine durchlöchert :-D

2975019032_0fee0f61bc.jpg


Bin gespannt auf all Eure Kürbisse :jaja:

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

Die sehen echt klasse aus.

Vor allem die Birnenköpfe von Eve :hahaha:

Liebe Grüße von Sabine
 

ela

Süße
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

der Bohrmaschinenkürbis ist ja auch mal eine geniale Idee

:prima:


und alle anderen sind natürlich auch total schön. Unsere 2 muss ich die Woche noch machen :umfall:
 
Oben