Zeigt mal Eure Kürbisse

Birgit.74

Sushifee
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

Echt toll, Susala :bravo:

Mir gefallen Eure Kürbisse alle :jaja:

Alex, Du hattest Deine Kürbisse ja einige Zeit als Avatar, irgendwie habe ich gar nicht gerafft, dass Du die selbst gemacht hast :oops:

Tina, Deine haben ja Hammer Zähne :zahn:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

:-D Ich wollte heut auch schon so einen Thread eröffnen...

Hier also unsere Kürbis-Kumpels, heute erst gemacht:

Noch im Hellen:

2974165151_8f2b3bb7a8.jpg


und dann mit Lichtern:

2974166183_7a300b3c63.jpg


Und dieser Muskatkürbis ist einfach mit einer Bohrmaschine durchlöchert :-D

2975019032_0fee0f61bc.jpg


Bin gespannt auf all Eure Kürbisse :jaja:

:winke:



DIE sehen ja klasse aus!!!!!!! :bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

Haste den gekauft? Ich mein, den Rohling!
:jaja: Wir waren bei einer Kürbissausstellung. Da gab es auch ganz viele verschiedene Kürbisse. Ich stehle keine Kürbisse und habe nur zwei Balkone.

Alex: Wie schnell sind die denn geschimmelt. Das ist ja schade. Toll sahen sie aus.

Aber wieso kein Fruchtfleisch? Aus genau diesen Schnitzkürbissen mach ich immer Corinna`s Kuchen oder auch Suppe :???:
Ein wenig sieht man das auf dem Bild. Im Inneren waren nur Kerne und Fäden. Vermutlich kaufst Du doch andere. Es gab auch für mich gleich aussehende Kürbisse, die als Esskürbisse verkauft wurden und nicht als Schnitzkürbisse.

Eve, die sehen ja toll aus :respekt: Hast Du die mit einem normalen Messer geschnitzt? Toll finde ich die hellen Zähne. Auf der Kürbissausstellung heute gab es auch extra Kürbiss-Schnitwerkzeug, das mir dann aber für eine einmalige Aktion zu teuer war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

Die sehen echt klasse aus.

Vor allem die Birnenköpfe von Eve :hahaha:

Liebe Grüße von Sabine

Die sind witzig, nichwa? :zahn:
Ich glaub das sind Flaschenkürbisse :???:
Hatte die auch noch nie vorher gesehen und musste die mitnehmen.

der Bohrmaschinenkürbis ist ja auch mal eine geniale Idee

In irgendeiner Zeitschrift hab ich so einen gesehen, allerdings sollte man da mit Stricknadeln die Löchter machen.... püh, ich bin ja faul :-D
Das geht echt total eysy und ist mal was anderes :jaja:

Tina, Deine haben ja Hammer Zähne :zahn:

Danke :-D
Den Großen und den rechten hat mein Freund gemacht.
Er hat das erste Mal in seinem Leben Kürbisse geschnitzt :umfall:
Aber er ist künstlerisch sowieso begabt; allerdings haben wir uns
auch ein paar Anregungen aus dem Internet geholt :zwinker:

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

Es hat ungefähr 5 Tage gedauert, bis sie schimmlig wurden. Allerdings haben sie abends schon so 4 Stunden gebrannt. Ich finde es hat sich gelohnt :jaja:

Und den Schönsten hab ich mir für Helloween aufgehoben :zwinker:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zeigt mal Eure Kürbisse

Hatte die auch noch nie vorher gesehen und musste die mitnehmen.
Ich hätte heute auch ganz viele kaufen können. Es gab aber sooo viele verschiedenen tolle, dass ich es erstmal bei einem ganz normalen belassen habe. Habt ihr die Kürbisse aus K.laistow? Falls Ihr noch weiter haben wollt, kann ich Euch sehr empfehlen dahinzufahren und von Potsdam ist es meineserachtens nicht weit.
 
Oben